Avatar von nico582 Junior Mitglied
    thx roteroktober es funzt wieder alles und jetzt wieder zurück zu magnum ops das pro besteht weiterhin

ahja noch ne frage gibt es für silent hunter 5 eine kampange komplett lösung

weil ich habe die 2 mission also glückliche zeit fast geschaft habe alles gespeichert
    dann ein anderes mal will ich den speicher punkt laden kakt das spiel ab und irgend wann waren die besten speicher punkete wo abgekakt sind für immer weg

deswegen frage ich ob es eine kampange komplett lösung gibt ????

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi nico582

ahja noch ne frage gibt es für silent hunter 5 eine kampange komplett lösung
    Nein, womit hast du in der Mission ein Problem?

Gruß Ruby

1 das ewige hin und her 2 in mehrspieler 1 torpedo schiff versenkt in kampange 3 torpedos das ist doch krank

Ruby2000
    Offizieller Silent Hunter III - V Moderator

Bild von Ruby2000

Geschrieben am 11.06.2011 23:20
    Dieser Mod wird von Zedi und Trevally und von vielen Freunden und Helfer auf SubSim entwickelt.
    Ein riesen Dank auch an thfeu58, der die Zustimmung gab, dass sein super Hafen-Mod in diesem Mod integriert werden darf.

Der Mod ist noch in Arbeit [WIP] und wird alleine aber auch im nächsten Release von Magnum-Opus erscheinen.

Wenn ihr noch mehr zu dem MOD Wissen wollt, hier der Link zur SubSim-Seite.

Die Informationen und Features zu diesen MOD

Minen
    U-Bootnetze
    Eisberge
    Delphine, Bojen, Wale
    verbesserte Verteidigung der feindlichen Häfern (besonders Augenmerk galt bei Scapa Flow)
    neue impotierte Schiffe
    überarbeitende und neue Missionsziele
    Alle Eskort- Missionen oder jagt auf Großkampschiffe wurden überarbeitet oder entfernt
    viele wichtige Konvois werden in den Kapagnen auf ihr historisches Datum eingebaut
    SH5 Kampagne bis 1945 erweitert
    neue Kampagnen für den Zeitraum 1943 - 1945
    überarbeitenter Hafenverkehr mit Bojen
    verbesserter Konvoi-Verkehr mit Schiffen aus allen Nationen (neutrale Schiffe)
    zweites U-boot im Bunker
    deustche Übersetzung aller Kampagnen und Missionen (im DeutschMod)
    dynamische Funktelegramme

das hast du in einen forum geschrieben da wollte ich fragen wie soll das gehen das dann die ganze kampange frei geschalten ist habe den mod aktiviert habe sogar den namen fom kapitan wo drinne steht den namen silentotto was habe ich falsch gemacht weil meine kampange ist weder freigeschalten no von 1943-1945 hilfee hilf mir rubi

liebe grüße
    nico

Avatar von str0mile Kam, sah und tippte
    hey nico,

das "silentotto" musst du nich als kapitänsname eingeben.

sondern einfach dort wo du die kampagnen auswählst z.B. Total Germany, westliche Zufahrtswege und so weiter.

da ist nirgends ein feld dafür aber dort musst du das einfach auf deiner tastatur ma eintippen.

MfG str0mile

also meinste kapitanname eingeben und dann wo alle kampange missionen sind einfach eingeben?

ok es klappt aber eins ist noch eins der größten probleme es stürtzt in der kampange nach ca 5-15 min ab

Hallo Leute...

ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer von SH5, hab es installiert, ausprobiert und angefangen es mit Mods zu versehen.
    Nun zu dem Problem was aufgetaucht ist. Alle Texturen im Hafen sind spurlos verschwunden, oder eher der ganze Hafen ist weg. Beim Einlaufen, nach der ersten Einführungsmission (die drei polnischen Frachter versenken) war der Kieler Hafen noch vollständig. Beim Start (nach dem Laden) der nächsten Mission ist das einzige was ich sehe grüne Landschaft und die, eigentlich im Hafen liegenden Schiffe. Es kommt auch nicht zu irgendwelchen Kollissionen mit "unsichtbaren" Hafentexturen. Da ist einfach nix. Hab bereits alle anderen Mods deinstalliert, bis auf:

- HauptMod Magnum_Opus_v0_0_1
    - PATCH2 zu Version 0.0.1
    - New UI-Mod 6.6.0 ByTheDarkWraith
    - DeutschMod 0.9.6

Als Vanilla-Version tritt der Fehler nicht auf. Das hab ich auch schon getestet.
    Kann mir vielleicht jemand sage woran das liegen könnte?

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Zitat von nico582:
    ok es klappt aber eins ist noch eins der größten probleme es stürtzt in der kampange nach ca 5-15 min ab
    Hallo Nico582,

es liegt definitiv nicht an den Mods, dass bei dir das Spiel nach 5-15 Minuten abstürzt.

@Fast.Jack

Willkommen im Forum!

Welche Hardware setzt du ein? Der Mo-Mod ist extrem ressourcenhungrig und beansprucht den Rechner sehr. Das ist auch meine Vermutung, warum es bei Nico582 nicht so recht laufen will.

Nimm bitte die Version NewUi 6.7.0 und teste es damit.

Gruß Ruby