Add-On Schleife nach Neuinstallation

Hallo,

ich habe mir gerade eben Anno 2070 neu installiert, jedoch habe ich ein Problem mit dem Add-On "Die Tiefsee"
    Ich komme dort in die Add-On Activated Loop.

Wie auf der FAQ-Seite angegeben habe ich das Spiel neuinstalliert. Leider ohne Erfolg.
    Ich habe auch den Offlinepatcher gedownloadet, jedoch meldet der, dass ein Patch nicht nötig/möglich ist.

Ich habe das Spiel über Steam aktiviert, aber auch mit dem Game Launcher verbunden.
    Das Add-On habe ich damals ingame aktiviert, da es weder auf Steam noch auf uPlay funktioniert hatte. Ingame hatte das aber funktioniert.

Ich bitte um Hilfe, da ich eigentlich wieder gerne in Anno einsteigen möchte.

PS: Support ist ja mal wieder nicht möglich

Hallo maddiboy_

ich kenn mich mit Steam in Verbindung mit Anno nicht aus, aber da wird doch der Ubisoft Client auch installiert, wenn ich das rech in Erinnerung habe.
    Hast du den mal neu installiert?
    https://ubisoftconnect.com/de-DE/

Moin, bin nach ewiger Netzsuche auf eine eigene Lösung gekommen.
    Sämtliche aktuelle Autopatcher haben mir leider nicht weitergeholfen da es immer wieder hieß, dass mein Aktivierungscode ungültig sei.
    Habe mir den hier heruntergeladen, damit hat es funktioniert.
    Kann das Spiel zwar jetzt nur noch über den Ubisoft Launcher öffnen aber das macht dann auch nichts.
     1 people found this helpful