Beitrge
    2

Speil Stoppt whrend Autofahrten / Deutsche Sprache unverstndlich / Lange Ladezeiten

Hello,

drei Macken habe ich bei Watch dogs Legion auf der PS4:

Bei Autofahrten stoppt das Spiel regelmig "kurz". Fr 1 - 3 Sekunden bleibt alles stehen. Das wrde ich nicht mehr als Ruckeln bezeichnen.
    Ich spiele auf der Ps4, Systemsoftware ist aktuell, Watch dogs Legion ebenso.
    Habe bereits gelscht und neu installiert. Keine nderung.

Weiteres Problem: Die Deutsche Sprachwiedergabe hat oft eine Art Echo, als kme die Stimme zweimal knapp zeitversetzt. Klingt dadurch sehr blechern und ist nicht mehr verstndlich.

Was tun bei diesen beiden - den Spielspa enorm strenden - Macken? Dafr war das Spiel zu teuer, als dass sowas ok wre.

Ein Letztes: Die Ladezeiten sind unzeitgem lang. Normal?

Lieben Gru

CK

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    1.030
    Hallo CK!

Die Ruckler whrend der Fahrt die du beschreibst werden aktuell bereits durch die Kollegen in der Entwicklung untersucht.

Was fr eine Audioausgabe nutzt du, wenn es zu dem Echo kommt? Kopfhrer, eine Soundanlage oder den TV-Sound?

Ob die Ladezeiten da normal sind oder auffllig lang lsst sich aus der Ferne frchte ich nur schwer einschtzen. Bei groen Open-World-Spielen, wie Watch Dogs Legion, knnen die Ladezeiten schon mal was lnger sein. Ist das Spiel auf der internen Festplatte deiner Konsole installiert oder auf einer externen Festplatte?

Beitrge
    2
    Hello,

danke fr den Check der Freeeze.

Ich nutze den TV out (5.1 ber AV reciever) fr den Sound.

Ladezeiten scheinen normal.

Danke

c