1. #1
    Avatar von KEBAP_MIT_ALLES Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1

    Griefing, Beleidigung und absichtliches Downranken

    Hallo,
    ich wollte gerade eine Runde Ranked spielen, doch der Spielspaß wurde mir komplett zerstört.
    Ein Spieler hat unsere ganze Runde gegrieft indem er Teammates gekillt hat. Zudem hat er wiederholt Ausländer und meine Mutter beleidigt.
    Im Chat hat er auch den Gegnern geschrieben wo wir sind und so weiter. Nun möchte ich mich dafür einsetzten, dass dieser Spieler nie wieder Rainbow Six Siege spielen kann. Da sowas für mich gar nicht geht. Nur weil ich nicht der Beste Spieler bin werde ich beleidigt.
    Ich habe Screenshots von den Beleidigungen gemacht falls diese gebraucht werden gebe ich die gerne weiter.
    Liebe Grüße
    David Neubauer
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    860
    Hallo David!

    Wenn dir solches Verhalten auffällt kannst du die betroffenen Spieler direkt im Spiel melden oder dich direkt an unseren Support wenden. Entweder hier über unsere Supportwebseite, alternativ auch gerne per privater Nachricht über Facebook oder Twitter.
    Den Benutzernamen des fraglichen Spielers aus deinem Beitrag habe ich entfernt, öffentliches Anprangern von Spielern ist hier nicht erlaubt.
    Share this post