Avatar von xPhoenix_Tomx Neuzugang

Verbesserungsvorschläge

Guten Tag

gemäss der Support-Antwort, soll ich mein Anliegen hier schildern.

ich bin begeisterter Breakpointspieler. Das Spiel scheint jedoch immer wie mehr an Attraktivität zu verlieren. Daher erlaube ich mir Ihnen Vorschläge zu machen, welche der DeltaCompany anscheinend egal zu sein scheint, jedoch gemäss meiner Erfahrungen und Austausch in der Community ein sehr hohes Anliegen sind:

entfernen (oder reduzieren Sie zumindest die Häufigkeit!) "Standart- Belohnungswaffen" aus dem Raid wie RU12SG, RU12SGAssault, M4, M4Shorty, TavorScout, TavorAssault, MK14Assault, A2Shorty, MK17Shorty, StonerCompact und MK48SAW und allgemein die Bosswaffen. Diese Waffen hat nun jeder der 2x den Raid gespielt hat in mehrfacher Ausführung. Teilweise dropt sogar die identische Waffe mehrfach oder sogar 2x beim selben Endboss...

Stattdessen sind DLC- Waffen wie, Honigdachs, ARX200, Paladin9SNR, 416AssaultSpecial, AUGAssault, SC-40K leider (noch) nie gedropt. Auch brauchbare Sturmgewehre wie 416, M4A1, AUG, 553, 805BREN, VHDS-D2, G36C kommen äusserst selten. ich habe rund 150 Raids abgeschlossen und ein einziges Mal jeweils eine 416, 516 oder AUG - und dann noch mit unnützen Vorteilen - erhalten :/ Gestalten Sie den Raid wieder etwas attraktiver mit den Waffen- Belohnungen, oder auch Abwechslung in der Infobeschaffung um Bosse frei zu schalten. Panels, Monolythen gibt es ja genügend.

Wenn es denn zu schwer ist, auf dieses Anliegen einzugehen, können Sie auch einfach, wie in Spieletipps Nr. 26 beschrieben, ermöglichen, dass aus Blaupausen angefertigte Waffen im ausgerüsteten Gearscore hergestellt werden können.
    Aprospos Waffen herstellen; warum lassen Sie zu, dass blaue und lila Waffen erscheinen, wenn doch stets gelbe gewünscht sind? mal ehrlich, ist doch absolut unnötig! überhaupt finde ich es schade, dass Loot aus Kisten oder toten Gegnern so oft blau und lila ist - ebenso besteht kaum ein Anreiz Fraktionseinsätze zu spielen da die Belohnungen viel zu oft keine Bereicherung darstellen und aus blauem oder lila Gegenständen besteht.

Verkürzen Sie die Wirkungszeit von Spritzen!!! Es ist entgegen dem Spielfluss wie lange Nomad braucht, bis er sich die Spritze gibt und diese ihre Wirkung erzielt. Zu viele Male stirbt man, mit der Spritze im Oberschenkel und diese wird ohne Heilungswirkung bei der Ausrüstung abgezogen...

Weiter musste ich feststellen, dass der "Angriffsmarkierer" nicht mehr ausgerüstet werden kann. Leider erscheint dieser auch nicht, wenn man die Aufstandsmissionen neu spielt. Bitte bringen Sie diesen zurück!

Bringen Sie was cooles, neues und exklusives in den Shop! Hubschrauber, Flugzeuge, Boote... (nicht irgendwelche Abzeichen oder Flaggen!) ich habe alles gekauft und besitze immer noch über 25Mio Skell-Credits... Ach ja, die Räder des Hubschraubers "Blacklist-Helikopter" und "Blacklist-Helikopter MKII" würden eine optische Anpassung begrüssen. Zudem ist es nicht nachvollziehbar, weshalb immer eine andere Farbe spawned, wenn doch "Standart" gewählt wurde.

Eine Verbesserung der Handhabung bei der Benutzung der Motorräder ist sehr erwünscht.

Vielen Dank

Avatar von mswolff Kam, sah und tippte
    Die Art Waffen zubekommen wurde schon häufig bemengelt.
    Nicht nur das Shopsystem das einem blaue und lila Waffen gibt und nur selten bis nie die Gwünschte. Teilweise habe ich eine Waffe 150 kaufen üssen und trotzdem die Gewünschte nicht erhalten.
    Ich habe vor ein paar Wochen eine Änderung vorgeschlagen und keine Antwort dazu erhalten.
    Es heißt Gunsmith als Waffenschmitt oder richtig Büchsenmacher.
    Richtig wäre es wenn Mann/Frau alle Teile einer Waffe kaufen und ausrüsten könnte. Es könnten die Teile mit stärkeren Graden ausgerüstet werden.
    Z.B. Ein Lauf, besseres Material, mit oder ohne Kanelierung, anderes Innenprofil, Oder Abzüge, besseres abzugverhalten, Standard wären Plastik, Tuning durch Metalteile mit Polierung der Reibflächen. USW.
    Dann würde der Gunsmith Sinn machen.
     1 people found this helpful

Avatar von Gitarrensau Forum Veteran
    Zitat von mswolff Go to original post
    Waffenschmitt
    Made my day

Avatar von mswolff Kam, sah und tippte
    Im Moment bin ich froh überhaupt ein Anseitzweise verstänliches Wort/Satz zu schreiben. Seit Monaten kaum noch Schlaf das stresst.

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von mswolff Go to original post
    Im Moment bin ich froh überhaupt ein Anseitzweise verstänliches Wort/Satz zu schreiben. Seit Monaten kaum noch Schlaf das stresst.
    Stress dich nicht oder lass dich nicht stressen Wolff.
    Wer weiß, wie es um dich bestellt ist, versteht dich!
     1 people found this helpful

Avatar von Killerbaerchi Neuzugang
    Wichtiger wäre erstmal das die ganzen Cheat(Moddeppen) gebannt würden ob im PVP oder Raid

Avatar von RubberDoll109 Neuzugang
    Hallo.
    Habe nur zwei kleine Wunsche.
    1. Es währe echt praktisch wenn man die Farbe der Waffe mit der Kleidung verbinden könnte. Ich wechsle mein Camouflage Outfit je nach Umgebung und muss meine Bewaffnung immer separat
    anpassen. Ist jetzt nicht so schlimm aber währe doch nett das kombiniert zu haben.
    2. Ein besseres Scope für Scharfschützengewähre. Eine aufschaltbare Vergrößerung muss ja nicht extrem vergrößert sein aber ein bisschen währe auch nett.

Ansonsten echt cooles Game. Ich mags echt gerne.