Avatar von InfaiItration Kam, sah und tippte

FarCry 6 Release verschoben aber Ubisoft schweigt

Hi, also langsam nervt es schonwieder diese (UN)Verlässlichkeit von Ubisoft.
    Da wird in aller Stille das Release Datum entfernt so ungefähr "merkt eh keiner"...überall wird darüber schon hitzig diskutiert bei Facebook in diversen FC6 Gruppen aber Ubisoft hält schön dicht...und das obwohl hier sicherlich einige direkt im Ubistore bestellt haben. Die müssten ja eigentlich sofort benachrichtigt werden!

Laut Hören/Sagen neuer Releasetermin zwischen April - September 2021

Avatar von DaProMolex Forum Veteran
    Zitat von InfaiItration Go to original post
    Hi, also langsam nervt es schonwieder diese (UN)Verlässlichkeit von Ubisoft.
    Da wird in aller Stille das Release Datum entfernt so ungefähr "merkt eh keiner"...überall wird darüber schon hitzig diskutiert bei Facebook in diversen FC6 Gruppen aber Ubisoft hält schön dicht...und das obwohl hier sicherlich einige direkt im Ubistore bestellt haben. Die müssten ja eigentlich sofort benachrichtigt werden!

Laut Hören/Sagen neuer Releasetermin zwischen April - September 2021
    sie haben bestimmt angst das es nicht läuft auf der neuen XBOX und PS4 . wahrscheinlich bauen sie mal schnell Raytracing rein damit der hype kein ende hat . oder sie machen endlich mal mehr Inhalt ins spiel. aber frag doch mal bei UBISoft Berlin die sind verantwortlich .

Email: berlin@ubisoft.com

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Ja, dass man noch nicht mal in seinem hauseigenem Forum etwas dazu sagt, ist schon irgendwie suspekt, von einer Verschiebung geht die Welt ja nicht gleich unter, verstehe ich auch nicht, warum man das so totschweigt.

Grundsätzlich ist es mir aber lieber, man braucht etwas länger und macht es dann richtig, als das man so ein Desaster wie Cyberpunk 2077 raushaut, dessen Bugs es sogar in die Nachrichten(Radio, WDR 1Live zumindest) geschafft haben, kann ja auch keiner wollen, dass man da landet, bzw wenn dann aus anderen Gründen.

Avatar von Bayer91 Kam, sah und tippte
    Soviel wie ich mitbekommen habe wurde der Release aufgrund Corona verschoben da viele ja von Zuhause aus programmieren müssen und das dauert hald länger. April ist mir jetzt auch bekannt hoffe allerdings nicht das es bis September dauert

Avatar von thfeu58 Kam, sah und tippte

Avatar von Kirsche55122 Neuzugang
    Na toll ,
    hier über das Forum muss man erfahren was nun mit FarCry 6 passiert .
    Einfach mal verschoben .
    Danke euch allen für die Infos .
    Dachte schon , ich hätte was falsch gemacht .
    im übrigen geht der Support auch nicht richtig . Ne Bestätigung auf meine Anfrage habe ich nicht bekommen .
    Und alle im Netz genannten Telefonnummern funzen nicht !
    Alles im allen schon echt zum k.......

Hallo, ist Far Cry 6 jetzt verschoben worden? Ich dachte es erscheint am 18.2.21? Ich habe die PC Version, und bei Far Cry 6 steht "Herunterladen" und wenn ich es Herunterladen will, passiert nichts.

Bei mir das gleiche. Habe die PC Version, und bei Far Cry 6 steht "Herunterladen" und wenn ich es Herunterladen will, passiert nichts. Dachte auch dass die PC Version unabhängig von der Konsolenversion ist und das Spiel trotzdem am 18.02.2021 erscheint

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Kirsche55122 Go to original post
    Und alle im Netz genannten Telefonnummern funzen nicht !
    Kurz zur Info, das liegt daran, dass Ubisoft vor 2 Jahren(oder so) den telefonischen Support komplett eingestellt hat.

Davon abgesehen ist es immer noch peinlich, dass der Publisher es eine Woche nach dem* zum ursprünglichen Release immer noch nicht auf die Kette bekommen hat hier im hauseigenem Forum über die Verschiebung zu informieren, die zudem schon seit Monaten feststeht und da ist Corona auch keine Entschuldigung für keine Zeit zu finden die 2-3 entsprechenden Sätze einzutippen.

Die Verschiebung selbst finde ich garnicht mal so schlimm, die Kommunikation dazu allerdings....
    * Da ich hatte ich mich doch glatt um ein paar Tage vertan...

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hallo zusammen!

Ich entschuldige mich, dass wir die Verschiebung hier im Forum nicht genug kommuniziert haben.

Die ursprüngliche Nachricht von unserem Team könnt ihr hier finden.

Zu diesem Zeitpunkt haben wir noch keine weiteren Infos zum neuen Release-Datum. Haltet aber bitte weiter ein Auge auf unsere offiziellen Kanäle, wir werden das Datum mit euch teilen, sobald es uns zur Verfügung steht.

Entschuldigt bitte die Umstände,
    /AtomicMan
     1 people found this helpful