Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte

Belohnung "Marcus Holloways Jacke"

Moin zusammen,

ich bin nicht ganz sicher ob das Thema zum Spielforum gehört, weil es um eine WatchDogs Belohnung geht, oder ins Ubisoft Connect Forum, weil man da die Belohnung erwerben muss. Also bitte ggf. ins richtige Forum verschieben.

Zum Anliegen:
    Ich wollte mir heute in Ubisoft Connect die im Spiel angepriesene Belohnung "Marcus Holloways Jacke" freischalten. Als Vorraussetzung dafür wird angegeben: "Seit im Besitz von Watch Dogs 2, um diese Belohnung freizuschalten.". Ich bin im Besitz von Watch Dogs 2 und kann die Belohnung nicht abrufen. Sie ist gesperrt mit dem o.g. Hinweis zur Voraussetzung. Siehe auch Screenshot

Zur Vollständigkeit: Ich spiele Watch Dogs Legion über das UPlay+ Abo, Watch Dogs 2 befindet sich aber regulär in meinem Besitz.

LG
    Yuhga

Echo?!

Bei deinem Screenshot ist unter dem Knopf "Herunterladen" ein Schalter: "Lokalisiere das Spiel bla".
    Hast du den mal gecheckt?
    Wenn ja und erfolglos dann sage ich Kundendienst.
    Hatte ich auch.
    Kaufquittung, Accountname, EMail sind aber Pflicht, geht aber fix.

Na aber da steht ja nicht, dass ich für die Jacke das Spiel (Watch Dogs 2) installiert haben muss sondern nur, dass es in meinem Besitz sein muss. Sollte Watch Dogs 2 installiert sein müssen wäre das immernoch ein Bug oder Übersetzungsfehler, nur halt ein anderer. :-)

Da ich das Spiel (Watch Dogs 2) nicht installiert habe, kann ich es auch nicht mit dem Button lokalisieren. Da mein UPlay+ in Kürze ausläuft ging es mir auch weniger darum, die Jacke unbedingt zu bekommen sondern mehr um die Bugmeldung.

Avatar von eL_chap0_912 Neuzugang

UBIsoft Belohnung "Marcus Holloways Jacke"

Ich habe das selbe Problem wie der Kolllege vor mir und den Kundensupport kann man nirgends erreichen.
    Und ich habe Watch Dogs2 installiert kann es aber trotzdem nicht freischalten.

Kann man wohl nichts machen wenn niemand erreichbar ist.

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Die Jacke kann man hier freischalten.

Dann Ingame ins HQ zum Bekleidungsschrank gehen.
    Die sollte dann dort auftauchen. War zumindest bei mir so...:

Gruß
    Stoni