moin,

da ich inzwischen nen passablen pc hab und mal wieder bock auf blacklist hatte habe ich es mir über mmoga, geholt den key dann in ubisoft connect eingegeben und das lief alles perfekt JEDOCH als ich dann meine ubisoft connect oder wie es früher hieß uplay belohnungen abholen wollte die ich vor längerer zeit auf der ps3 erspielt hab ging das nicht es kommt einfach nur die meldung dass ich sie mir noch holen muss aber wenn ich auf ubisoft connect gehe ist überall ein häkchen was noch dazu kommt durch die herausforderung die ich ingame geschafft hab kam zwar die meldung dass ich sie geschafft hab und xy uplay punkte erhalten hab jedoch wenn ich auf meinen ubisoft acc. gehe wird mir die gleiche zahl angezeigt wie vorher was mich zu dem entschluss bringt dass irgendwie das game nicht mit dem ubisoft acc. synchronisiert ist

keine ahnung ob das nen bekannter bug is oder so hab jetzt nen bischen im internet gesucht und nix gefunden aber wundern würds mich nicht das spiel hat ja inzwischen auch schon paar jahre aufm buckel wie dem auch sei wenn irgendwer ne lösung dafür hat würde ich mir sehr freuen wenn ihr sie kundtun würdet,

LG