Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Der Spies VS Mercs Multiplayer Modus ist zurück!

Liebe Splinter Cell Community,

unser neuer Trailer zeigt den Multiplayer-Modus Spies vs Mercs, der vielen von euch langjährigen Fans noch aus früheren Splinter Cell-Serien bekannt sein dürfte und der seine Rückkehr mit Splinter Cell Blacklist feiert.

Stay stealthy!

Ubi_Asahi

Avatar von Hiccups1980 Kam, sah und tippte
    Mehr Material zu SvM:

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Gefällt mir größtenteils. Tazer is baaaack!!!

Aber:
    was mir gar nicht gefällt, ist wie der eine Spy zwei Mercs hintereinander mit dem Messer tötet. Der erste ist noch ok, da der Spy von oben herab springt. Aber dann kann er auch noch im Vorbeilaufen den zweiten Merc töten? oO
    Wenn man nun als Spy die Mercs auch von vorne einfach so angreifen kann, dann könnte das Spiel wieder Aggro Spys bevorzugen. :/
    Ich hoffe, dass diese "Kills" nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich sein werden.

Avatar von Dirty.DeedsRe Neuzugang
    Zitat von TheRealSam Go to original post
    Gefällt mir größtenteils. Tazer is baaaack!!!

Aber:
    was mir gar nicht gefällt, ist wie der eine Spy zwei Mercs hintereinander mit dem Messer tötet. Der erste ist noch ok, da der Spy von oben herab springt. Aber dann kann er auch noch im Vorbeilaufen den zweiten Merc töten? oO
    Wenn man nun als Spy die Mercs auch von vorne einfach so angreifen kann, dann könnte das Spiel wieder Aggro Spys bevorzugen. :/
    Ich hoffe, dass diese "Kills" nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich sein werden.

Die erwähnte Szene hat mir auch nicht gefallen. Wenn der Spy jetzt auch in Frontalangriffen tödlich ist dann hat das schon recht massive Auswirkungen auf die gesamte Spielmechanik. Ich hoffe dass die MP Stealth Qualitäten nicht für ein actionlastigeres Gameplay geopfert werden.

Ansonsten gefällt mir das Video sehr gut! Sehr auffallend (positiv) ist, dass die Mercs deutlich schneller und dynamischer wirken.

EDIT: Täusche ich mich oder verpasst der Merc einem Spy bei 02:41 einen neck break?

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Es bringt dir aber nichts den Merc anzugreifen. Beim Spielen sind solche Situation nur selten passiert, denn man riskiert als Spy wirklich sein Leben so zwei Mercs zu töten. Der Merc selber braucht nur paar Schüsse um dich kalt zu machen. Das primäre Ziel ist immer noch die Aufgaben zu erledigen und nicht die andere Seite zu töten.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Scheinbar gibt's 2 verschiedene Modi. Blacklist und Classic. In Classic scheint es für die Spies keine tödlichen Waffen zu geben - im Blacklist Mode hingegen sollen sie, wenn ich das richtig verstanden hab, sogar die Merc-Waffen aufnehmen können. Die Umgebung ist dort etwas dunkler gehalten und im Blacklist-Mode können Mercs ihre Ausrüstung (Panzerung etc.) verändern, während das im Classic Mode wohl nicht gehen soll.

Also so lange der Classic Mode so bleibt wie in CT und sie ihre Action-Perversionen nur im Blacklist-Mode ausleben, dann scheint der Versus im großen und ganzen doch etwas zu werden.

Avatar von Dirty.DeedsRe Neuzugang
    Zitat von Andre202 Go to original post
    Es bringt dir aber nichts den Merc anzugreifen. Beim Spielen sind solche Situation nur selten passiert, denn man riskiert als Spy wirklich sein Leben so zwei Mercs zu töten. Der Merc selber braucht nur paar Schüsse um dich kalt zu machen. Das primäre Ziel ist immer noch die Aufgaben zu erledigen und nicht die andere Seite zu töten.
    Hast du überhaupt jemals den MP gespielt?
    Solche Situation passieren im CT MP schon oft genug und da gibts kein Messer bzw. tödliche Frontalattacken. Was glaubst du wird passieren wenn diese Sachen eingeführt werden...

@frozen:

Das mit den zwei verschiedenen Modi wurde ja erwähnt aber davon dass die Spies Waffen aufnehmen können bzw. dass sie im "BL" Modus andere Moves / Fertigkeiten haben, habe ich nichts mitbekommen.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Ich hatte mich auf dieses Video bezogen. Sorry, ich dachte das wär das selbe.

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Zitat von Dirty.DeedsRe Go to original post
    Hast du überhaupt jemals den MP gespielt?
    Solche Situation passieren im CT MP schon oft genug und da gibts kein Messer bzw. tödliche Frontalattacken. Was glaubst du wird passieren wenn diese Sachen eingeführt werden...
    Habe ich, aber vielleicht nur zwei oder drei Mal.
    Den Mutliplayer für Blacklist habe ich schon gespielt, ja und ich weiß, dass es begründete Bedenken hierbei gibt die ich ja auch selber teile.
    Aber als wir halt beim Event das Spiel gespielt haben, sind diese Situation nur selten aufgetreten und meist nur, wenn die Mercs sich nicht abgesprochen oder aufgepasst haben.
    Wie es nun aussehen wird, wenn viel mehrere Spieler dieses Spiel spielen, weiß ich nicht.

Avatar von Hiccups1980 Kam, sah und tippte
    Spies Vs. Mercs .... Let's do this REAL LIFE.

Seite 1 von 8 123 ... Letzte ►►