The Crew angeblich kein volles Game

Moin,
    folgendes: Ich hatte das Spiel früher schon gespielt und hatte es irgendwann wieder deinstalliert. Jetzt möchte ich es wieder installieren. Ich habe mir das Spiel im Media Markt geholt (also habe ich es DC´s). Das Problem ist, dass wenn ich es neu installiere, im Launcher sehe, dass ich das volle Game holen muss. Wenn ich das Spiel dann über die CD´s installiert habe, dann will der Launcher das ich ein Update mache. Das installiere ich dann. Dann steht oben, wenn ich es öffne, das die Testversion in 3 h und ... min abläuft.

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hey Dr.Imji,

willkommen im Forum!

Bitte überprüfe, ob du vielleicht zweimal The Crew 2 in Ubisoft Connect hast. Es gibt eine Trial Version von The Crew 2 und ich vermute, dass du diese startest. Mit der Aktivierung vom Produktschlüssel kann es sein, dass es jetzt einen zweiten Eintrag für The Crew 2 gibt. Eine Version sollte die Voll Version und die andere die Trial Version.

Falls du keinen weiteren Eintrag in Ubisoft Connect finden kannst oder das Problem anderweitig noch besteht, kontaktiere uns via DN auf Facebook oder Twitter. Schicke uns dort dann bitte direkt ein Bild vom The Crew 2 Schlüssel, wir können die Anfrage dann dort private untersuchen.

Mit freundlichen Grüßen
    RoboCat