Hallo,
Ich hab nach wie vor das Problem das die kostenlose Watch Dogs Complete Edition für Playstation nicht im PSN verfügbar ist.
Es ist lediglich eine Kaufversion sichtbar.
Lizenzen sind schon mehrfach erneuert
Konsole ist primär aktiviert
Und der Bibliothek wird nur Watch Dogs als DELUXE EDITION angezeigt aber weder als Kauf oder Lademöglichkeit
Liegt wohl daran das ich Watch Dogs auf Disk gekauft hatte vor Jahren und mir den Seasonpass geholt hatte. Diese Inhalte sind aber nicht installiert.
Aber weit und breit keine Complete Edition sichtbar!
Ich bin nicht der einzige der das Problem hat ich habe das Problem bei Facebook in diversen Gruppen angesprochen und es haben sich etliche Leute gemeldet.
Sprich kein Einzelfall.
Es wurden auch bereits Tickets an den Support gesandt mit der "schlichten" Antwort ist müsste verfügbar sein...was aber keine Lösung des Problems ist.
Sollte sich das Problem nicht bald lösen sprich Ubisoft sich dem Problem nicht weiter annehmen werde ich den Gegenwert der Complete Edition von 29,99€ zurückfordern
Mit freundlichen Grüßen
Hey InfaiItration,
tut mir leid, zu lesen, dass du nicht auf die Watch Dogs Complete Edition als Teil vom Watch Dogs Legion Season Pass zugreifen kannst. Ich konnte für deinem Account direkt kein Support Ticket dazu finden. Kannst du mir bitte einmal die Ticketnummer dazu nennen? Ich sehe mir gerne die Sache noch einmal an.
Mit freundlichen Grüßen
RoboCat
dem schließ ich mich an!Zitat von InfaiItration Go to original post
Hallo, nicht ich habe ein Ticket an den Support gesandt sondern andere Spieler mit denen ich darüber gesprochen habe innerhalb einer Facebook Gruppe. Da wurde mir das so mitgeteilt das man da anglich nicht helfen könnte und das Spiel "eigentlich" im PSN Store kostenlos angezeigt werden sollte was aber bis Dato nicht der Fall ist.Zitat von Ubi-RoboCat Go to original post
Also sollte sich Ubisoft mal mit Sony in Verbindung setzen um das Problem zu lösen.
UPDATE...Lösung des Problems!
Ich hab die kostenlose Complete Edition heute zufällig gefunden!
im PSN Store unter Spiele/Alle Spiele/Filter kostenlos
Dort wurde es dann als kostenlos gelistet und kann geladen werden
Gibt man Watch Dogs Complete Edition direkt in der Suche ein bekommt man nur die Kaufversion angezeigt.
Also ehrlich ganz großer Sony Bockmist!
Bitte dies so an der Support weitergeben. Danke
Thread kann geschlossen werden
Mit freundlichen Grüßen