1. #1
    Avatar von Sir.Tq Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    1

    MMR Abzug ohne Grund

    ich habe 392 mmr punkte abgezogen bekommen. Ohne Grund oder sonnstigen erklärungen dafür wieso das mmr weggegangen ist.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    852
    Hallo Sir.Tq,

    zunächst einmal heiße ich dich im deutschen R6S-Forum willkommen.

    MMR wird in der Regel nicht ohne Grund abgezogen, aufgrund der Höhe tippe ich hier auf ein MMR-Rollback, das dann auftritt, wenn du Cheater in deinen Matches hattest, siehe diesen Blogartikel hier.

    Dabei solltest du jedoch eine Benachrichtigung erhalten haben, und da du sagst, dass du keine erhalten hast ist das etwas seltsam.

    Da sich die Kollegen vom Support dafür jedoch deinen Account anschauen müssen, können wir dir hierzu in den Foren nicht weiterhelfen, da es dabei um accountbezogene Informationen geht. Daher würde ich dich bitten dich per DM auf Twitter an den @UbiSupportDE zu wenden oder per Live-Chat oder Ticket unter support.ubisoft.com.

    Grüße,
    Aspira
    Share this post