1. #1
    Avatar von Pittrock Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    1

    Speicherbug

    Hallo

    Das Spiel "Immortals" hat massive Probleme mit speichern.
    Speichert man manuell, kommt es öfters vor, dass sich das Spiel dabei aufhängt und die letzten Steicherpunkte zerstört werden
    So sind schnell einige Stunden Spielzeit verloren.
    Ich habe in einschlägigen Facebook Gruppen davon berichtet. Das Problem tritt bei vielen anderen Spielern ebenfalls auf und viele habe das Spiel deswegen bereits wieder verkauft, oder spielen es einfach nicht mehr.

    Bekommt das bitte hin, weil dieses Spiel ist eigentlich fantastisch, aber so macht das schnell keinen Spaß mehr.

    Gruß
    Martin
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3.038
    Hallo und willkommen im Forum, Martin!

    Danke für deine Meldung!

    Wir haben hier - im selben Unterforum - schon einen anderen Beitrag dazu, wo ich das schon aufgenommen und weitergeleitet habe.

    Daher mach ich das erst Mal als Duplikat zu.

    Moderationshinweis
    >>CLOSED<<
    Share this post