🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Same Errorcode seit ca 10 Tagen und irgendwie tut sich nichts.!

Sehr schade! Wo liegt denn mal wieder das Problem?

Wenig bis keine Support-Rückmeldung

Es wäre wünschenswert, wenn wenigstens irgendjemand vom Support hier mal posten könnte,
    dass jemand dran ist, oder was genau grad passiert.
    Wenn gerade wirklich eine Fehlersuche laufen würde, dann würde die doch nicht 2 Wochen brauchen, oder?

Meine direkte Support-Anfrage wurde einfach mit "es wird gesucht, schauen Sie im Forum, wenn es behoben ist."

Also noch nicht einmal die für die Kommunikation zuständigen schaffen es, richtig zu kommunizieren - Famos!

Egal, draußen schneit's - gehen wir Schlitten fahren!
    Ach ne, das soll man ja auch nicht...Mist...

Priorität

Zitat von Ryo_The_Tiger Go to original post
    Der Fehlercode #3_ea3a66d7_11 und #3_ea3a66d7_111 sind, laut Live chat, unterschiedliche codes.
    Aktuell Haben die ein Problem mit den Erweiterungen von Wild Run und Calling All Units.

Angeblich habe das Problem laut Support die höchste Priorität für The Crew.
    Wenn The Crew keine Prioriät mehr hat, dann ist die höchste Prio für The Crew auch 0.. leider.

Avatar von Ryo_The_Tiger Neuzugang
    Tatsächlich ist im englischen Forum vor 2 tagen ein Thread aufgeploppt wo sie Sagen das sie daran arbeiten, nur keine ETA haben.

https://forums.ubisoft.com/showthrea...1-Launch-Issue
     1 people found this helpful

Avatar von Tommikn0cker Junior Mitglied
    Zitat von Ryo_The_Tiger Go to original post
    Tatsächlich ist im englischen Forum vor 2 tagen ein Thread aufgeploppt wo sie Sagen das sie daran arbeiten, nur keine ETA haben.

https://forums.ubisoft.com/showthrea...1-Launch-Issue
    Was hier mittlerweile in Sachen Support und Forumsbetreuung abgeht spottet wirklich jeder Beschreibung!
    Tickets werden einfach ignoriert oder geschlossen, auf Twitter wird nach 7 Tagen mal reagiert. Aber keine Antworten, nur Forderungen nach Screenshots usw., alles geliefert und jetzt kommt wieder seit Freitag keine Reaktion mehr....
    So müssten wir im Krankenhaus mal arbeiten. Wenn der Patient eine schlechte Prognose oder unklare Krankheit hat, okay machen wir halt mal 1-2 Wochen keine Visite und das Pflegepersonal vertröstet den Patienten. Dann löst sich das Problem so oder so , ansonsten haut der Patient wahrscheinlich entnervt ab....Falls er noch lebt.
    Sorry, ein makaberer Vergleich aber Ubi vergisst das die Spieler /Kunden alles Menschen sind....Wobei das in der Game Industrie eher Standard als Ausnahme ist.

Vergleiche hinken immer..

Zum Glück ist es bei Ubi und auch in meinem Job nicht so, dass direkt Menschenleben daran hängen.
    Aber ich verstehe, was Du sagen willst
    Man muss sich um Aufgaben kümmern und nicht einfach ignorieren.
    Und wenn sich jemand schon drum kümmert, kann man mal einen Zwischenstand geben.

Wenn man bei anderen OnlineSpielen mal ein paar Stunden keinen Zugriff hat,
    bekommt man regelmäßig Meldungen und nachher irgendwelche kleinen ingame Goodies.
    Vermutlich ist auch das letzte ein sinnlose Hoffnung..

Was ist denn ETA? Neudeutsch für k.A.?

Avatar von Tommikn0cker Junior Mitglied
    Ich weiß das der Vergleich hinkt, aber ist nun mal mein Job und damit vergleicht man immer am einfachsten.
    Mich ärgert einfach diese Ignoranz hier und in anderen Foren großer Firmen der Game Industrie. Bei uns ruft nach zwei Tagen die Zeitung an warum ich die Angehörigen von "Tante Erna" nicht über jeden Pubs informiere....Sie wohnen schließlich 25km weg und können nicht vorbei kommen 🤔😁
    Gerade in der jetzigen Situation erwartet man ein anderes Verhalten. Meine beiden Söhne sind ständig Zuhause und wollen meine Rekorde brechen. ..Wir drei spielen mangels wirklicher Alternativen halt immer noch gerne The Crew.
    Erkläre mal 10 und 12 jährigen warum das nach zwei Wochen immer noch nicht funktioniert 😥 ich kann die nicht ignorieren wie uns der Support und die Mods hier....

Update am Montag

laut einem aktuellen Kommentar von Ubisoft im englischen Forum
    gibt's am Montag, 18.01.2021 vormittags ein Update.
    Hoffentlich können wir dann wieder spieeelen!!