🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Scaretaker97 Neuzugang

Kann vom Hauptmenü aus nicht fortfahren

Wenn ich vom Hauptmenü aus fortfahren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldungen: #3_ea3a66d7_111 und #4_a7476b7d_1

Ich habe gelesen dass der Fehler #3_ea3a66d7_111 etwas mit der Testversion zu tun hat und verstehe nicht ganz was das bedeutet.
    Ich habe 'The Crew: Wild Hunt' gekauft nachdem ich die Testversion gespielt habe und auch den Season Pass sowie andere DLC's gekauft. Von daher ist es nicht möglich dass es an der kostenfreien Version liegt, da ich das Spiel ja gekauft habe.

Bitte um Antwort
    MfG

ich habe genau das gleiche Problem

Avatar von Tommikn0cker Junior Mitglied
    Ich schreibe hier mal die gleiche Bitte wie im englischsprachigen Forum wo viel mehr Spieler sich wegen dem Problem melden.
    Es wäre schön eine ehrliche Antwort von einem Mod oder dem Support zu bekommen. Es gibt ja nicht viel Auswahl.

Entweder wird wirklich etwas unternommen, es ist ja kein neues Problem. Das gab es schon öfter und das Team müsste wissen was zu tun ist. Dann läuft in spätestens 1-2 Tagen alles wieder normal.
    Oder man sagt: das Spiel ist alt und hat keine Priorität. Wir hoffen das Problem löst sich wieder von alleine nach der aktuellen Summitquali in einer Woche oder ihr müsst warten bis zur nächsten geplanten Serverwartung in 1,2 oder 3 Wochen.
    Schweigen und die Spieler wie Idioten dastehen zu lassen ist ein trauriger Weg.
     2 people found this helpful

Avatar von InAGaddaDaVida7 Neuzugang
    Seit 3 tagen error #3_ea3a66d7_111

Spiele am PC, habe die Ultimate Edition, und habe mit anderen Online Games (zB. Crew 2) keinerlei Probleme.

Da es nicht das erste mal ist, daß dieses Problem auftritt, verstehe ich nicht, warum nichts unternommen wird.

Das traurigste aber ist, das der Support das Problem nicht sieht, oder sehen will, unbrauchbare Lösungsvorschläge anbietet

und offensichtlich nicht ehrlich kommuniziert. Falls UBI vor hat das Game abzudrehen, (was ich nicht hoffe, da Crew 1 mein Lieblingsspiel ist)

sollten sie unbedingt einen Offline Patch bringen.

Bitte löst das Problem, und spielt mit offenen Karten im Support und in der Kommunikation.

Es ist sehr schwer einen einmal verärgerten Kunden wieder zu gewinnen, und ihr wollt ja noch viele Games an uns verkaufen.

Danke.

Avatar von Ryo_The_Tiger Neuzugang
    Der Fehlercode #3_ea3a66d7_11 und #3_ea3a66d7_111 sind, laut Live chat, unterschiedliche codes.
    Aktuell Haben die ein Problem mit den Erweiterungen von Wild Run und Calling All Units.

Angeblich habe das Problem laut Support die höchste Priorität für The Crew.

Falls nochmals jemand Kontakt zum Support hat wäre es toll wenn er/sie etwas zusätzlich fragen könnte.
    Der Subaru BRZ wurde aus dem Spiel genommen weil die Lizenzen abgelaufen sind (nachzulesen im englischsprachigen Forum, hier hat man das anscheinend nicht nötig ). Ich würde gerne wissen ob das noch mehr Wagen betrifft? Ich wollte gerade den Huraya kaufen und er ist nicht da, genau wie einige Lamborghini!

Ich war anscheinend böse und habe die Wahrheit gesagt....Ich bekomme weder hier, noch bei Twitter oder sonst wo antworten auf meine Fragen.....

P.s. Falls sich jemand fragt warum ich spielen kann. Ich habe mir auf der X-Box einen zweiten Account angelegt und solange ich den Summit nicht aktiviere läuft das Spiel ohne Probleme.

Tante Edit sacht: der Agera, Ford gt 2005 und Bentley fehlen auch.

Was ich dem engl. Artikel entnohmen habe, kannst Du den Subaru nicht mehr kaufen. Wer ihn aber schon hat, kann weiter mit ihm fahren.
    Soweit meine Infos, kann es ja leider nicht überprüfen ;-)

Zitat von InAGaddaDaVida7 Go to original post
    Was ich dem engl. Artikel entnohmen habe, kannst Du den Subaru nicht mehr kaufen. Wer ihn aber schon hat, kann weiter mit ihm fahren.
    Soweit meine Infos, kann es ja leider nicht überprüfen ;-)
    Das ist richtig, überprüfenkann ich es auf meinem Hauptaccont natürlich auch nicht. Aber darum geht es mir ja auch nicht. Wenn der Aventador, Huraya und Agera ebenfalls weg sind fehlen in Zukunft praktisch alle LaFe Konkurrenten in Perf. Vor allem würde es zeigen das The Crew langsam aber sicher zu Ende geht!
    Vielleicht ist es aber auch Teil der aktuellen Probleme ?! Wenn so viele Autos fehlen die im Summit früher oder später gebraucht werden.

Seit heute Mittag sind die Autos wieder beim Händler.
    Hauptaccont funktioniert weiterhin nicht aber es scheint tatsächlich jemand daran zu arbeiten.
     1 people found this helpful

Seit 9 tagen error #3_ea3a66d7_111,
    echt traurig.