Avatar von Seppingahons Neuzugang

Fehlercode #0_1

Habe mir The Crew 2 auf Epic games gekauft nach einem download via Epic games konnte ich das Spiel zwar starten aber ich kam nicht hinein. Jedes mal stand Fehlercode :#0_1 Danach habe ich es deinstaliert und auf Uplay Heruntergeladen jetzt habe ich wieder das selbe Probelm kann mir jemand helfen?

Avatar von InAGaddaDaVida7 Neuzugang
    hallo,

habe das game seit ein paar jahren.
    hin und wieder haben sie für ein paar stunden, selten auch tage, ausfälle.
    ich bekomm seit freitag 19 uhr eine fehlermeldung
    Connection error #3_ea3a66d7_111

meiner erfahrung nach sollten beide deiner games in kürze (stunden, tage) funktionieren.
    ich glaube deine aktivierung erfolgte gerade während so einem serverproblem.

Yes!

Habe seit gestern auch wieder mal Probleme mit dem Code: connection error #3_ea3a66d7_111

Normalerweise dauert das Prozedere ein bis zwei Tage und dann läuft es eigentlich wieder.

Cioa!

Avatar von Tommikn0cker Junior Mitglied
    Ich habe es schon im englischsprachigen Forum geschrieben, es scheint wieder mit dem Summit bzw. Calling all units zusammen zu hängen.
    Der Fehler hat mit dem Summit ende begonnen.
    Ich habe auf der X-Box gestern einen neuen Account erstellt zum testen. Der lief wunderbar auch wenn ich das Spiel beendet und neu gestartet habe.
    Bis ich diesen Summit Testlauf gemacht habe und der neue Summitquali damit aktiviert wurde, seitdem bekomme ich auch auf dem Account diese Fehlermeldung.
    Diesen Fehler gab es zum Jahreswechsel 2016 oder 2017 schon einmal, das weiß ich noch weil ich da nach ca. einer Woche keine Lust mehr hatte und das Spiel auf dem PC gelöscht habe....Erst das WR Desaster usw. Dann hatte ich erstmal genug nach 2-3 Jahren inkl. Beta.

Ich hoffe diesmal schaffen die das schneller und hüllen sich nicht wieder in Schweigen bis sich das Problem von selber löst.
     1 people found this helpful

Avatar von Tommikn0cker Junior Mitglied
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, es war 2016. Damals wurde nur dieser Thread erstellt.
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...ndungsprobleme
    Bis heute gibt es dazu kein Update oder weitere Erklärungen!
    Das hat sich damals glaube ich mit dem Summit ende von selber gelöst, ich weiß aber nicht genau da ich danach am PC erst 2019 einmal wieder gespielt habe.

Avatar von InAGaddaDaVida7 Neuzugang
    Connection error #3_ea3a66d7_111

Seit Freitag abend komm ich nicht ins Spiel.

UBI bitte checkt eure Server und löst das bekannte Problem.

Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte
    Witzig ... der Threadstarter wollte ins TC2 Forum
    Nicht Witzig ... TC1 Spieler haben das gleiche Problem ... noch immer ...
     1 people found this helpful