🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Far Cry Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden. Bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Ingame download stockt bei 97%

Ich habe das Spiel heute Nacht im Ruhemodus runtergeladen und wollte es heute starten. Nachdem ich dann Dutchs Insel befreit habe, kam ein Ladebildschirm mit der Anzeige "Installationsfortschritt:97%". Mittlerweile ist fast mehr als eine halbe Stunde vergangen und die 97% haben sich nciht geändert. Meine Internet Erblindung sollte nciht das Problem sein, nach der hab ich schon geschaut. Zudem würde ich ungern alles nochmal deinstallieren und dann neu installieren. An der Konsole sollte es auch nicht liegen, die hab ich erst seit ein paar Tagen. Es handelt sich hierbei um eine Ps4

Hallo Ju7887

Dieses Problem kann viele Ursachen haben, meistens eine langsame Internetleitung mit ggf. Unterbrüchen.
    Bei manchen hat einfach ein Neustart der Konsole geholfen, andere haben 24h gewartet und die nächsten haben tatsächlich nochmal alles gelöscht und neu installiert und das Spiel dann effektiv erst gestartet, wenn alles bei 100% war (die erste Mission kann man wie du es gemacht hast, ja schon vor Abschluss starten).
    Ist leider alles nicht sehr spezifisch.