Fans haben Fragen

Hallo Ubisoft,

ich hoffe es geht euch gut.

Wir haben einige Fragen:

1. Spielt bei euch in der Firma jemand Anno ?!
    2. Siehe 1.

Hintergrund:

Seit vielen Jahren ( ca. 20 ) haben wir Spaß indem wir eine klassische LAN Party genießen. ...ich bin so sauer, dass mir das Schreiben schwer fällt......

Anno 2070: Multiplayer : eine Person kann sich verbinden, 3 können. Neustart per Steam, Neuinstallation....4 fehlen noch...funktioniert nicht,,,,,

6 ( !!! ) Stunden mit Portfreigaben in Routern etc. verbracht. Ergebnis = 0

Gedanke: OK Dann spielen wir 1404 Venedig

Online Profil erstellen....Fehlermeldung

"Du hast das Spiel gekauft ! Aber wenn du mit Freunden spielen möchtest musst du die History Edition kaufen !

Was seit ihr für *Menschen*?? Marketing hin oder her. Ich liebe 1800 und trotzdem könnt ihr es euch dahin schieben wo es dunkel ist ! Es darf doch wohl nicht sein, dass wir Spiele mehrfach kaufen ( in der Hoffnung gemeinsam spielen zu können ), dass am Ende trotzdem nicht funktioniert Ihr verkauft die 1404 History Edition und wo ist meine gute alte Version ???!??!

Die ist weg ! Ich bin so sauer, dass ich es selbst kaum glauben kann.

Ihr schuldet mir mittlerweile X € weil ich Spiele die ich bereits besaß neu kaufen musste. Weil ihr *Leute* meintet "Das ist jetzt nicht mehr gültig" Denkt euch doch noch 1000 Versionen im Rahmen einer Marketingstrategie aus. Königs Edition war immer alles und jetzt sagt ihr - NACHDEM IHR 1800 KE verkauft habt - es kommt 2021 eine weitere Season.

In einer vernünftigen Community bekommt man dafür eins auf die Nase! Fazit: Es ist Weihnachten, es ist Lockdown, wir freuen uns auf ein gemeinsames Spiel und es funktioniert nichts mehr. Warum ? Weil Ihr jetzt eine EA Mentalität an den Tag legt ?! Eure Support Seiten sind weder Kundenfreundlich noch hilfreich. Ihr seid einfach nur noch *wunderbar*. Einen schönen Gruß an den Community Manager. Das war ein guter Talk mit Wusl, Zazuno, Radler usw. Am Ende bleibt leider auch nur EA über.

Darf ich bitte 2070 mit meinen Freunden spielen !? Nur weil ihr denkt Ubisoft Connect ist eine Lösung.( Ein Praktikant hat gehustet und dann wurde das Connect)

Warum besitze ich 1404 mittlerweile 3 x !? 2070 jetzt 2x ?Warum habe ich mittlerweile mehrfach mein Geld für 1404 zurück verlangt weil ich es 3 x besitze ( jetzt 4x ) > und es funktioniert trotzdem nichts! HÖRT AUF GELD AUS 1800 zu ziehen und repariert diesen Mist. Ihr liebt Anno nicht mehr, seid einfach nur dumm oder beides. Und CONNECT ist ein Scherz - weil verbunden ist jetzt niemand merh mit diesem Müll.

Beste Grüße
    Cymphix

Moderationshinweis
    Provokation entfernt - Ubinmyheart
     1 people found this helpful

Avatar von DerYouPohrer Junior Mitglied
    Ich habe genau die gleichen Probleme und wundere mich, dass dieser Post noch nicht gesperrt wurde. 😅