1. #1
    Avatar von StrangeSlendi Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    2

    Logitech G29 Lenkrad funktioniert nicht

    Ich habe das Logitech G29 gekauft.
    Dieses kannnich jedoch nicht in the Crew 2 benutzen.
    Wenn ich es starte und die Tastenbelegungen für das Lenkrad ansehe, ist keine einzige Taste Belegt.
    Ich kann die Tasten zwar belegen aber im während dem Spielen, wird das Lenkrad nicht erkannt.
    Beim Belegen kann ich auch nur eknzelne Tasten einstellen, also kann ich keine Tastenkombinationen benutzen.
    Ich habe bereits versucht das Spiel neu zu installieren, was nichts gebracht hat und habe versuch anstatt das Ghub, die Logitech gaming Software 9.00 zu verwenden, was auch nichts gebracht hat.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von zsc66 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    30
    Hast du Logi G Hub?
    Share this post

  3. #3
    Avatar von StrangeSlendi Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    2
    Ja
    Share this post

  4. #4
    Avatar von zsc66 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    30
    stelle Ghub ab,nicht deinstallieren.Dann funkts.(Teilweise)
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    359
    Hallo StrangeSlendi,

    willkommen im Forum. Tut mir leid, zu lesen, dass dein Lenkrad in The Crew 2 nicht korrekt erkannt wird. Hast du den Ansatz von zsc66 schon probiert?

    Zitat von zsc66 Go to original post
    stelle Ghub ab,nicht deinstallieren.Dann funkts.(Teilweise)
    Falls das Problem weiterhin besteht, sag Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen
    RoboCat
    Share this post