🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Assassin's Creed Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen..
  1. #11
    Avatar von Patrick77LS Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    486
    Zitat von Ubi-RoboCat Go to original post
    ... beim plündern vom Reichtum mit Leichen hat dieser Lösungsansatz in einigen Fällen geholfen:
    - Bringe die Leiche aus dem Lager
    - Stelle mit der Leiche eine Falle und lass diese explodieren
    - Mache einen manuellen Speicherstand und lade diesen erneut
    - Der Gegner sollte danach wieder neu laden / In diesem Fall nehme ich an, dass die Leiche erneut geladen wird.

    Ich kann nicht bestätigen, ob dieser Ansatz mit dem Schlüssel helfen wird aber es wäre einen Versuch wert.
    Hallo Ubi-RoboCat,

    vielen Dank für Deinen Lösungsansatz, der mir sofort einen Versuch wert war!

    • Leiche läßt sich nicht tragen. Nur "Falle stellen" wird angeboten.
    • Habe Fallen angebracht und die Leiche mehrfach explodieren lassen.
    • Habe es genauso mit Sprengpfeilen (Brandpulver-Falle Stufe 2) versucht..
    • Manuelle Speicherstände angelegt und neu geladen, um Verschiedenes auszuprobieren.

    Leider alles ohne Erfolg! Da müssen wir wohl doch auf einen Fix von Ubi warten.
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    610
    Schade, dass der Ansatz hier nicht weiterhelfen konnte.

    In Bezug auf den Schlüssel, könnt ihr bestätigen, dass ihr den 1. Schlüssel bereits gefunden habt. Der Schlüssel sollte sich oben auf den Turm welcher östlich von Anleifs Ausblick befinden. Anscheinend hat in einigen Berichten, welche die Kollegen dazu erhalten haben dieser ebenfalls gefehlt.
    Share this post

  3. #13
    Avatar von Patrick77LS Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    486
    Donnerwetter, das hat jetzt geklappt - unglaublich! Vielen Dank an Ubi-RoboCat für den Hinweis!

    Bei dem Turm war ich nämlich noch nicht, denn in meinem Inventar wurden 2 Schlüssel angezeigt, bezeichnet mit Nr. 2 und Nr. 3 für diese Truhe.
    Ich ging nun davon aus, daß der nicht aufnehmbare Schlüssel beim Ritualkreis die fehlende Nr. 1 sei.

    Auf dem von Ubi-RoboCat genannten Turm fand ich nun den 1. Schlüssel, konnte ihn auch aufnehmen und die Truhe endlich öffnen. Inhalt: 1 x Tungstenbarren, 3 Titan. Spärliche Ausbeute für diese 3fach gesicherte Truhe!

    Bleibt die Frage: Wofür ist der verbugte Schlüssel oben am Ritualkreis nordwestlich von Eoforwic?
    Share this post

  4. #14
    Avatar von ImhotepDE Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    9
    Ich habe exakt das selbe Problem auf der XBOX Series X mir fehlt der 2. Schlüssel.
    Den Schlüssel im Ritualkreis kann ich nicht nehmen, wird aber angezeigt.

    Die folgenden habe ich:

    1. Truhenschlüssel (Kultisten-Versteck)
    3. Truhenschlüssel (Kultisten-Versteck)

    Nach der Anleitung sollten man die Schlüsseln alle bekommen.
    https://www.giga.de/tipp/assassins-c...ssel-fundorte/

    Es scheint doch ein BUG zu sein.



    Hier gibt es noch ein Video wo man sieht das der 2. Schlüssel bei der Leiche liegt und gnommen werden kann. Bei der X-Box-XS geht das leider nicht.

    Share this post