Uplay Connect Overlay funktioniert in For Honor nicht

Ich möchte was ingame kaufen aber, wenn ich auf "kaufen" drücke oder Shift + F2 drücke, ändert sich nur der Mauszeiger aber das Overlay an sich ist unsichtbar.

Das Problem habe ich schonmal behoben indem ich meine Grafiktreiber upgedatet habe aber diesmal gibt es keinen neuen treiber und eine neuinstallation hat auch nicht geholfen, ich habe auch schon alles probiert was ich dazu gefunden habe und komischerweise ist das problem nur in For Honor und in keinem anderen Spiel.

Avatar von Lucifer_No1 Junior Mitglied
    Hi HerrJulian,

das gleiche Problem habe ich auch. Habe auch alle Support-Ratschläge befolgt, und leider hat sich nichts verbessert. Mir riet der support z.B. alle Hintergrundanwendungen zu schließen.
    Anschließend sollte ich in For Honor versuchen, ob sich etwas tut.

Dies half mir leider nicht. Dann meinte der support, es könnte am Teamspeak-overlay liegen. Das Ding ist: sämtliche Freunde von mir haben die gleichen Probleme, und die nutzen zum Teil nicht mal Teamspeak.

Diese Probleme hatte ich damals mit Uplay nie! Hoffe Ubisoft wird langsam mal hellhörig.

Hallo, ja ich habe das Problem auch zum ersten mal. Das Problem stört mich aber nicht mehr so da ich gesehen habe, das man Stahl Pakete auch über die Seite kaufen kann, aber leider dann nicht über steam Guthaben und den Battle Pass auch nicht, jedenfalls habe ich ihn nicht im shop gefunden.