Avatar von AvaronBaqur Neuzugang
    Beitrge
    4

Mangelnde Qualitt der spteren Missionen

Ich habe bisher Watch Dogs Legion sehr gern gespielt.

Aber Leider muss ich feststellen das Die Qualitt und der allem die Komplexitt der Hauptstory-Missionen im spteren Verlauf des Spiel einfach nur extrem schlecht ist. Das ist umso trauriger da vorher sehr starke und wunderbar umgesetzte, als auch sehr kreative Missionen im Spiel waren.
    Spter bestehen aber die Missionen nur aus:
    1. Lade das hoch und verteidige dich, inbegriffen aus unsgliche Angriffswellen die vollen allen Seiten kommen nur noch Ramboartige Charakter zulassen. Und jeder jeder andere Charakter leider nicht mal ansatzweise in der Lage ist diese Gegnermassen zu bewltigen.
    2. Kommt noch eine nahezu unmgliche Verfolgungsjagt, bei der man das zu verfolgende Auto nicht hacken kann!!! (obwohl man ja ein Hacker ist?)
    Bei der aber wieder Massenhaft Drohnen einen angreifen und sobald man einmal getroffen ist, wird das eigene Auto nutzlos und man kann nicht nur von vorne mit der Mission anfangen, nein die hauseigne KI beleidigt einen auch noch.
    Erschwerend kommt hinzu das das Auto welchen man verfolgen soll viel zu schnell ist und mitten durch eine Zone der Stadt fhrt die zugepflastert ist mit Hindernissen (Fugngerzone).

Ich bin sehr enttuscht das die Missionen zum Ende des Spies derartig nachlassen und ich bin das von Ubisoft auch nicht gewhnt. Ich hoffe sehr auf Nachbesserung.
    Aber einfach Missionen Unfair zu gestalten und nur noch Gegnermassen in Massen auf einen zu hetzen ist sicherlich nicht der richtige Weg ein Spiel zu gestalten welches das Hacken zum Schwerpunkt hat!

Avatar von AvaronBaqur Neuzugang
    Beitrge
    4
    Um es noch konkreter zu machen, die Mission "lokalisiere ZeroDay" war und ist leider der absolute Tiefpunkt des Spiels. Hier ist dringend Nachbesserung erforderlich.