Avatar von Lukin1971 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MiGCap:
    Sind die Deutschen nicht auch als erste auf dem Mond gelandet? </div></BLOCKQUOTE>

Die Amis müssen erst einmal beweisen, daß sie gelandet sind. Ich bezweifle das zumindestens bei Apollo 11 arg.

Man bringe mir einen Popcorn essenden Smile!

Avatar von Rinreiber Meister der Buchstaben
    VT ist doch eigentlich eher mein Part ...

Avatar von Lui_542 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Baumpinkler:
    Man bringe mir einen Popcorn essenden Smile! </div></BLOCKQUOTE>

Avatar von silencer0815 Kam, sah und tippte
    Lukin und Co. lass stecken

auch ein Blinder OHNE Krückstock würde erkennen dass die blütenreine alliierte weiße Weste stark verschmutzt ist. Da brauchen wir Die Russen erst gar nicht mit einbeziehen, Stalin hat wohl mehr Menschen auf dem Gewissen als Hitler.

Es ist aber genau so sinnlos Fakten und braunes Gedankengut zu vermischen um neue Mitglieder anzuwerben. Da bist du hier im falschen Forum, würde einen Grundschul- Chat empfehlen. Die Kleinen machen noch große Augen wenn man Märchen erzählt.

Ich denke mal der Altersdurchschnitt hier im Forum liegt über 20 und man kann somit davon ausgehen das eine gewisse persönliche Reife vorliegt.

Da ich ja ein mitfühlender Mensch bin und dir gegenüber schon gewisses Mitleid entwickelt habe sag ich es dir einfach mal.

Du machst dich hier total zum Kasper.

Avatar von BrittaStolle Neuzugang
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MiGCap:
    Sind die Deutschen nicht auch als erste auf dem Mond gelandet? </div></BLOCKQUOTE>

nicht nur das, die sind immer noch dort, siehe hier:
    http://www.youtube.com/watch?v...layer_embedded#at=18

Avatar von silencer0815 Kam, sah und tippte
    http://z0r.de/206

Hitler wurde nur falsch verstanden

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von silencer0815:

Du machst dich hier total zum Kasper. </div></BLOCKQUOTE>

Eigentlich der perfekte Schlusssatz zu dieser Tragikomödie.

Avatar von JG4_Helofly Forum Veteran
    Ach kommt Leute. Kann man sich nicht darauf einigen, dass alle Menschen schlecht sind, unabhängig von der Nationalität, und, dass jeder im WWII dreck am stecken hatte? Die einen mehr, die anderen weniger.

Ach übrigens: in Two Weeks werden wir wahrscheinlich schon England angreifen können. Oder natürlich auf der Seite des Guten, die pösen Nazis abschiessen

Meier und Pöhlmann!