Beitrge
    25.025
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lukin1971:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MiGCap:
    Sind die Deutschen nicht auch als erste auf dem Mond gelandet? </div></BLOCKQUOTE>

Die Amis mssen erst einmal beweisen, da sie gelandet sind. Ich bezweifle das zumindestens bei Apollo 11 arg. </div></BLOCKQUOTE>

Ich nicht.

Beitrge
    25.025
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von BrittaStolle:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MiGCap:
    Sind die Deutschen nicht auch als erste auf dem Mond gelandet? </div></BLOCKQUOTE>

nicht nur das, die sind immer noch dort, siehe hier:
    http://www.youtube.com/watch?v...layer_embedded#at=18 </div></BLOCKQUOTE>

Gab's nicht auch mal so einen Trailer, wo ein BMW-Beiwagenkrad auf die Mondstation zufuhr und im Abspann eine Taube auf den Reichsadler schiss?

Avatar von Bremspropeller Meister der Buchstaben
    Beitrge
    16.573
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich bezweifle das zumindestens bei Apollo 11 arg. </div></BLOCKQUOTE>

JETZT bin ich aber mal auf nheres gespannt

Beitrge
    95
    Mal wieder zurck zum eigentlichen Thema (Erscheinungstermin):

Okaysoft: 29.03.11
    Amazon DE: 31.03.11
    Amazon US: 19.04.11

Avatar von The_AirWolf Kam, sah und tippte
    Beitrge
    703
    Es kommt raus wenn es raus kommt.

BASTA!

Avatar von Lui_542 Forum Veteran
    Beitrge
    2.898
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von BrittaStolle:

nicht nur das, die sind immer noch dort, siehe hier:
    http://www.youtube.com/watch?v...layer_embedded#at=18 </div></BLOCKQUOTE>

Gab's nicht auch mal so einen Trailer, wo ein BMW-Beiwagenkrad auf die Mondstation zufuhr und im Abspann eine Taube auf den Reichsadler schiss? </div></BLOCKQUOTE>

Jop. Da isser.

Avatar von JaBo_HH-BlackSheep Forum Veteran
    Beitrge
    2.760
    das dmmliche Gelaber von gewissen nutzern hat nun dafr gesorgt das ich den verffentlichungstermin total verpeilt habe...

Meint ihr man kann von einer realistischen Zeitspanne reden wenn man 2 UBI als gegeben an nimmt?

Hoffentlich braucht mein Freudenstab nicht genauso lange...

Avatar von JG53Frankyboy Forum Veteran
    Beitrge
    4.136
    die CE scheint bei amazon.de auf ein 'nicht sicheres' Erscheinungsdatum gesetzt worden zu sein.

scheint besser zu sein man bestellt auf normale Version um dort....oder ich warte einfach, so wichtig isses ja nicht

Avatar von Nebenniere Kam, sah und tippte
    Beitrge
    460
    Bei Amazon steht bei der CE Edition immer noch 31.01.2011

Aber ich rechne persnlich nicht mehr damit das die bei uns rauskommt.