-
Forenlegende
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lukin1971:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MiGCap:
Sind die Deutschen nicht auch als erste auf dem Mond gelandet?
</div></BLOCKQUOTE>
Die Amis müssen erst einmal beweisen, daß sie gelandet sind. Ich bezweifle das zumindestens bei Apollo 11 arg. </div></BLOCKQUOTE>
Ich nicht.
-
Forenlegende
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von BrittaStolle:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MiGCap:
</div></BLOCKQUOTE>
nicht nur das, die sind immer noch dort, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v...layer_embedded#at=18 </div></BLOCKQUOTE>
Gab's nicht auch mal so einen Trailer, wo ein BMW-Beiwagenkrad auf die Mondstation zufuhr und im Abspann eine Taube auf den Reichsadler schiss?
-
Meister der Buchstaben
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich bezweifle das zumindestens bei Apollo 11 arg. </div></BLOCKQUOTE>
JETZT bin ich aber mal auf näheres gespannt
-
Forum Veteran
-
Junior Mitglied
Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema (Erscheinungstermin):
Okaysoft: 29.03.11
Amazon DE: 31.03.11
Amazon US: 19.04.11
-
Kam, sah und tippte
Es kommt raus wenn es raus kommt.
BASTA!
-
Forum Veteran
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von BrittaStolle:
</div></BLOCKQUOTE>
nicht nur das, die sind immer noch dort, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v...layer_embedded#at=18 </div></BLOCKQUOTE>
Gab's nicht auch mal so einen Trailer, wo ein BMW-Beiwagenkrad auf die Mondstation zufuhr und im Abspann eine Taube auf den Reichsadler schiss? </div></BLOCKQUOTE>
Jop. Da isser.
-
Forum Veteran
das dümmliche Gelaber von gewissen nutzern hat nun dafür gesorgt das ich den veröffentlichungstermin total verpeilt habe...
Meint ihr man kann von einer realistischen Zeitspanne reden wenn man 2 UBI als gegeben an nimmt?
Hoffentlich braucht mein Freudenstab nicht genauso lange...
-
Forum Veteran
die CE scheint bei amazon.de auf ein 'nicht sicheres' Erscheinungsdatum gesetzt worden zu sein.
scheint besser zu sein man bestellt auf normale Version um dort....oder ich warte einfach, so wichtig isses ja nicht
-
Kam, sah und tippte
Bei Amazon steht bei der CE Edition immer noch 31.01.2011
Aber ich rechne persönlich nicht mehr damit das die bei uns rauskommt.