<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">und alles befindet sich in der Produktion </div></BLOCKQUOTE>

fast alles. Es wird keine deutsche Sammlerausgabe geben

Avatar von No41Sqn_Banks Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Foo.bar:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">und alles befindet sich in der Produktion </div></BLOCKQUOTE>

fast alles. Es wird keine deutsche Sammlerausgabe geben </div></BLOCKQUOTE>

Du meinst Luftwaffen-Sammlerausgabe?

Äh.. ja.

Avatar von Anti1974 Kam, sah und tippte
    Schade eigentlich. Hätte mich über irgendwelche 109er Artikel oder anderes gefreut. Aber vermutlich wäre es wieder unmoralisch ausgerechnet bei "unserer Geschichte" sowas damit auch noch vermeintlich zu "glorifizieren".

Avatar von No41Sqn_Banks Kam, sah und tippte
    Die Spitfire I Pilot's Notes rein zu packen war IMHO ne gute Entscheidung, da die kaum aufzutreiben sind.
    Für die Bf 109 E kannst du dir das Handbuch z.B. unter http://www.luftfahrt-archiv-hafner.de/ bestellen. Als pdf gibt es das auch von diversen Quellen zum runterladen.

Ja, die Luftwaffe hat die Rolle des Bösewichts (obwohl der Tommy den Krieg erklärt hat) .

Mir egal, in Star Wars gefällt mir Lord Vader auch viel besser als die Weicheier von der Allianz

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    allo,

Googelt doch einfach mal nach ... 'Erscheingstermin IL-2' dann findet Ihr bei den ersten treffern den offiziellen Erscheinungstermin. Und der ist seit Wochen von UBI bekannt gegeben. War u. ist immer der 24. März.

Avatar von Widdow56 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Foo.bar:
    Ja, die Luftwaffe hat die Rolle des Bösewichts (obwohl der Tommy den Krieg erklärt hat) .

Mir egal, in Star Wars gefällt mir Lord Vader auch viel besser als die Weicheier von der Allianz </div></BLOCKQUOTE>

Du meinst das sicherlich eher lustig aber manch einer könnte solche Äußerungen als Geschichtsverfälschung sehen !
    <span class="ev_code_BLUE">Den Krieg hatte nur einer zu verantworten und das waren wir</span> bzw. unsere Vorfahren und ein gewisser östereichischer Gefreiter an ihrer Spitze !

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von No41Sqn_Banks:
    Die Spitfire I Pilot's Notes rein zu packen war IMHO ne gute Entscheidung, da die kaum aufzutreiben sind. </div></BLOCKQUOTE>

Kann man sich in den UK National Archives besorgen.

Kostet aber wahrscheinlich mehr, als sich CoD zu kaufen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Widdow56:

Mir egal, in Star Wars gefällt mir Lord Vader auch viel besser als die Weicheier von der Allianz </div></BLOCKQUOTE>

Du meinst das sicherlich eher lustig aber manch einer könnte solche Äußerungen als Geschichtsverfälschung sehen !
    <span class="ev_code_BLUE">Den Krieg hatte nur einer zu verantworten und das waren wir</span> bzw. unsere Vorfahren und ein gewisser östereichischer Gefreiter an ihrer Spitze ! </div></BLOCKQUOTE>

Naja, SO einfach ist das nicht zu sagen und das hat nichts mit Geschichtsverfälschung zu tun, wenn man sie diesen aufgezwungenen Versailler Vertrag von 1919 ansieht, war bereits da abzusehen, dass ein weiterer Weltkrieg ausbrechen würde. Und die Ursachen für DIESEN Krieg lagen auch nicht allein bei den Deutschen / Österreichern sondern noch viel tiefer.

So leicht ist die Geschichte leider nicht zu erklären ;-)