Avatar von JG53Frankyboy Forum Veteran
    komisch, bei mir sthet nichts.
    Kein Preis, kein Datum, nicht mal vorbestellen kann man sie noch. Nur noch die normale Version.

Bin mal gespannt, müsste ja ne email von amazon kommen wenn sich das auf unbekannt verschiebt. Vorbestellt habe ich die CE schon vor Wochen - oder vieleicht ist sie auch nur 'ausverkauft'

Avatar von No41Sqn_Banks Kam, sah und tippte
    Als Erscheinungsdatum bei "Produktinfo" steht 31.3.2011 - ist die CE vielleicht wirklich ausverkauft?

Schon möglich, das die CE (vorerst ?) nicht mehr verfügbar ist, da sie vermutlich nicht in gleicher Stückzahl erstellt wurde wie die normale Version. Aber wenn ich mir die Probleme durchlese, die die FluSim Fans in anderen Ländern haben. Die machen sich Gedanken, überhaupt an eine DVD-Version zu kommen: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=19252

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Remu:
    Schon möglich, das die CE (vorerst ?) nicht mehr verfügbar ist, da sie vermutlich nicht in gleicher Stückzahl erstellt wurde wie die normale Version... </div></BLOCKQUOTE>

Genau das denke ich auch, denn das gleiche gabs "damals" bei der CE von "Age of Conan" auch. Das wurde von Amazon genauso gehandhabt. Stand noch drin, konnte aber nicht bestellt werden. Lediglich der Hinweis "Sie können sich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn dieser Artikel wieder verfügbar ist."

Ich hab mal grad in mein Konto geschaut und da steht ja die Bestellung der CE noch auf voraussichtliche Lieferung 31.03.

Nützt ja nix... abwarten und gut.
    Auf die normale Version umschwenken werde ich deswegen eher nicht.
    Wenn es kommt, ists okay... ansonsten kann man immer noch am Releasetag stornieren und per Steam downloaden...

Gruß,

Dex

Avatar von Lordex Kam, sah und tippte
    Toll, heut würde es eigentlich kommen und man könnte zocken aber neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin! Versteh immernoch nich was der Dreck soll-.-

Avatar von No41Sqn_Banks Kam, sah und tippte
    Aktuell sind bei Amazon.de wieder 2 CEs verfügbar. Sieht also so aus als wäre es wirklich bereits Ausverkauft (bis auf 2 Bestellungen, die storniert wurden).

Avatar von Ertwander Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von No41Sqn_Banks:
    (bis auf 2 Bestellungen, die storniert wurden). </div></BLOCKQUOTE>

von wem die wohl sind

Wenn ich mir das Forum hier so durchlese, müßte es eigentlich noch viel mehr Stornierungen geben.

Avatar von silencer0815 Kam, sah und tippte
    die Frage die sich mir stellt ist:

Wie bekomme ich die Version der Russen von den Russen.

1. Wohl OHNE den Anti-Epilepsiescheiß
    (wenn ich sabbernd vor dem Bildschirm liegen möchte ist das wohl immer noch meine Entscheidung oder halt Dummheit, aber immer noch meine.)
    2. Ich stecke diesen Herren von meinem "Lieblingspublisher" nicht auch noch Geld zu sondern denjenigen die es verdient haben und nicht sabotieren.
    3. Ich kanns zocken.

man ich könnt schonwieder

UBI I HATE U SO MUCH RIGHT NOW http://z0r.de/112

Warum aber auch immer die Spiele die ich mag, könn die sich nicht nicht auf Ponyhof3 und Bowlingsimulator konzentrieren.

Avatar von silencer0815 Kam, sah und tippte
    ne andere Sichtweise die alles andere wieder revidieren könnte: (wir wollen ja fair bleiben, jedem gegenüber)
    http://forum.1cpublishing.eu/s...239126&postcount=166

Avatar von Bremspropeller Meister der Buchstaben
    Anti-Epilepsie - ja nee is klar
    Ihr spielt bestimmt auch Lotto, oder?

So ein Schwachsinn!
    Womit sich die Leute alles verarschen lassen...