anno 1701 history edition

wie kann ich den bitte die kampagne vom hauptspiel starten?
    ich habe wenn ich das spiel starte nur die kampagne vom add-on
     1 people found this helpful

Avatar von jensmaier1980 Neuzugang
    Hallo Yannesa,

das Anno 1701 - Hauptspiel hatte auch damals keine Kampagne, nur das Endlosspiel und Szenarien.

Die Kampange ist immer die von "Fluch des Drachen"

Lohnt sich aber, die schönste Anno - Kampagne !

Avatar von Orga2011 Kam, sah und tippte
    Ich habe mich ja über dieses Geschenk gefreut, denn Anno 1701 spiele ich immer noch sehr gerne. Aber - was haben sich die Entwickler nur bei der Änderung gedacht? Dass die in Anno 1701 vorhandenen einfachen fünf Cheats nicht mehr vorhanden sind, kann man ja noch akzeptieren. Aber die extreme Verlangsamung der Abläufe, z.B. in der Warenproduktion, ist sehr "grenzwertig"! Was soll das? Denn selbst beim Drücken der +-Taste erfolgt keine Beschleunigung bei diesen Produktionsabläufen.
    So ist das ein Spiel für Masochisten und zu denen zähle ich mich zum Glück nicht. Da bleibe ich doch lieber bei dem alten Anno 1701. Die Einzelmissionen sind zwar noch sehr gut zu spielen. Aber ein "normales" Spiel macht mir so keinen Spaß mehr! Die Kampagne habe ich zwar noch nicht gespielt. Aber wenn alles genauso abläuft wie im normalen Spiel, sitzt man stundenlang an einer Aufgabe. Zeitvertreib ja! Aber bitte nicht diese extremen Verzögerungen! Da bleibe ich doch lieber bei meinem gekauften Anno 1701!!!!

Avatar von Orga2011 Kam, sah und tippte
    Zitat von Yannesa Go to original post
    wie kann ich den bitte die kampagne vom hauptspiel starten?
    ich habe wenn ich das spiel starte nur die kampagne vom add-on
    Ich versteh nicht, was Du damit meinst? Ich habe s ja noch nicht getestet, bzw. gespielt.

Anno stürzt nach Intro ab

Hallo Zusammen

Gestern Nachmittag habe ich ganz normal Anno gespielt. Seit gestern Abend stürzt mir das Spiel immer nach dem Intro ab. Zwischenzeitlich habe ich den PC abgestellt gehabt, also nichts installiert oder deinstalliert oder upgedatet. Deinstalliert und neu istalliert habe ich Anno nicht.
    Habe im Connect die Daten auf Fehler untersuchen lassen, nichts gefunden. Hat jemand eine Idee, wie man es wieder zum Laufen bringen kann?

hallo leute komme nicht mehr is spiel weis jmd warum nach dem intro schiert das spiel einfach ab hab es etwa 4 stunden gzock muste aber wegen arbeit aufhören und am nächsten tag kam ich nichtmehr ins game hat jmd ne ide?

Avatar von GabiB2007 Kam, sah und tippte
    Ich versuch es auch grad mehrfach zu starten und mir passiert das Gleiche wie McSut. Es handelt sich um die Happy Holidays-Paket-Aktion. Hab das Spiel vor paar Tagen gestartet, da klappte es noch problemlos. Heute geht nichts mehr.

verschoben ins richtige Forum
    hoffe hier gibt es Hilfe.

Avatar von GabiB2007 Kam, sah und tippte
    Oh, das gibt es ja auch noch und dazu sogar schon nen Thread - da könnte ja gleich angeknuspelt werden. Praktisch gehören die letzten 3 Posts direkt dort hin.