So, ich hab hier einfach nur mal 2 kleine informationen für die, die the crew 2 auf dem PC zocken.

solltet ihr Fehlermeldung: 0_1 haben habe ich 2 fixes die zu funktionieren scheinen, einer davon kostet euch nen anruf einer davon kostet euch ein Abo xD

Fix 1: Ruft bei eurem internet anbieter an und bitted darum das die IP auf öffendlich geschalten wird, es kommt öffters vor das die IP auf privat eingestellt ist (standart). durch den anruf bei eurem anbieter wird die IP auf öffendlich gestellt, denn aus irgend einem grund greift The Crew 2 auf eure IP zu, und wenn die nicht öffendlich ist kann keine verbindung hergestellt werden.

Fix 2: solltet ihr zu faul sein an zu rufen oder wollt ihr eure IP nicht preisgeben dann gebe es noch eine zweite Methode, das wäre ein VPN, VPN verbindungen sind grunsätzlich immer mit Öffendlichen IP adressen verbunden (und das weis ich weil ich selber The Crew 2 mit einem VPN spiele da ich keinen bock hab meine IP auf öffendlich schalten zu lassen), das kostet halt demendsprechend ein Abo, aber falls ihr so seit wie ich dann lohnt es sich im endefekt, und mal im ernst: Heut zu tage sollte jeder ein VPN haben XD