Avatar von MDuss Kam, sah und tippte

Alle Skills aktiv oder nur die von den Items?

Hall Leute.

Ich habe da eine kleine Frage bzgl. der Skills.

Mal angenommen ich habe ein HC mit Items ausgerüstet, die als Skill nur Pur und Extraportion haben.
    Sind dann die anderen Fahrerskills noch aktiv wie z.B. Belüftet?

Oder sind diese nicht aktiv, da meine Items im Auto den Skill belüftet nicht haben.

Wenn das der Fall ist, die Skills Reich, Populär, Goldfinger und Glückspilz sind davon aber ausgenommen, oder? Ich denke zumindest dass diese 4 immer aktiv sind, sofern dort Punkte investiert wurden. Jedenfalls denke ich so, da ich bei HC Events immer mehr Follower erhalte als ich laut Anzeige des Events bekommen sollte. Daher denke ich mal dass hier z.B. der Populär Skill greift, obwohl keiner meiner Fahrzeugitems diesen Skill hat.

MfG
    MDuss

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Die Affixes aus dem Menü sind immer aktiv. Das kannst du bei "belüftet" am besten beim Springen in den Sanddünen testen. Dort siehst du dass der Nitrobalken sich etwas schneller auffüllt als beim rumfahren, auch wenn du den Affix nicht auf den Teilen hast.

Oder anderes Beispiel: Drifte mal mit einem Set wo kein Slippery drauf ist. Dann siehst du dass der MP höher als 50 steigt, wenn du die Punkte im Menü vergeben hast.
     1 people found this helpful

Avatar von MDuss Kam, sah und tippte
    Hi Don.B._CN

Danke für die Infos.

MfG
    MDuss

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Kein Ding nur eine kleine Korrektur muss ich anfügen. Einzig im PvP sind die Punkte im Menü deaktiviert.