Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran

Xbox 22 GB Update ?

Hallo,

ich bekomme auf der Xbox angezeigt das ein 22 GB Update bereitsteht.

Stimmt da was nicht? Was soll da noch kommen oder verbessert werden?

Gruß
    PE1

Avatar von Crystal.Mathew Neuzugang
    Bei mir das gleiche auf dem PC: Ein 19.17 GB Update!?

Mensch bin ich jetzt neugierig... ich finde nirgendwo dazu Informationen und vermute schon, dass es nur etwas bei mir oder Ubisoft verhagelt hat und deswegen re-installiert geupdatet wird...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und so juckt es mich derbe unter den Nägeln... Vielleicht doch ein Update?
    Wenn ich träumen dürfte:
    Sämtliche Spielmechanik Verbesserungen (Tote wegtragen, Verletzungssystem, realistischere Körperbewegungen etc.) von Breakpoint in Wildlands integriert... WAAAAAHH!!! Das wäre ein Traum!!
    Habe erst vor kurzem mit meinen Jungs zu Wildlands gewechselt weil uns Breakpoint vom Setting her (die Insel ist einfach so dermaßen lame) überhaupt nicht mehr gereizt hat...
    Der Kommenator von zwei meiner Freunde die Wildlands noch nicht kannten: "Warum haben wir das nicht gleich gespielt?" ... Tja, sorry Breakpoint... :-)

Avatar von Crystal.Mathew Neuzugang
    Okay... ich glaube ich bin im englischen Forum fündig geworden was es mit dem Update auf sich hat:

https://forums.ubisoft.com/showthrea...r-Returns-Home

Der Predator kehrt nach Hause zurück ... und weil Wildlands ein "Open-World-Spiel" ist, benötigt das "raus-patchen" der Predator Mission ~20 Gb ...

Alle Träume zerplatzt... :-)

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Ah ok. Danke!

Wenn es nur das ist, dann muss man ja die 20 GB nicht runterladen. Geht auch offline normal weiter zu spielen und momentan bin ich eh bei nem anderen Spiel.

Hatte aber auch irgendwie gedacht es kommt noch ne Überraschung zu Wildlands vor Weihnachten.

Gruß
    PE1