🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzufhren.
    Avatar von FLEXITStudie Neuzugang
    Beitrge
    0

10 fr die Teilnahme an einer online Lernstudie fr 10 bis 21-Jhrige

Liebe Interessierte!

Wir suchen Kinder, Jugendliche und Erwachsene (Alter 10-21), die Interesse an einer Studie ber Lernprozesse haben! Die Studie wird online durchgefhrt, sodass ihr ganz bequem von Zuhause aus mitmachen knnt. Sie besteht aus einer Reihe von Fragebgen und einem Online-Experiment, in dem die Proband*innen durch mehrere Bilder lernen, in welchen Kiosken Sigkeiten Bauchschmerzen bereiten und in welchen nicht.

Die Teilnahmevoraussetzungen sind folgende:
    - Alter zwischen 10-21 Jahren
    - keine Rot/Grn Sehschwche
    - keine Lernbeeintrchtigung
    - keine psychischen oder neurologischen Vorerkrankungen

Fr die Teilnahme erhalten ALLE einen Thalia oder Decathlon Gutschein im Wert von 10!! Die Studienteilnahme ist vollkommen freiwillig und anonym. Die Studie kann jederzeit beendet werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Interesse? Dann einfach eine E-Mail an next.studie.fk13@tu-dortmund.de senden

Vielen Dank fr eure Teilnahme!

Beitrge
    0

Studie ist noch aktuell

Man kann noch bis April 2021 teilnehmen ihr knnt euch also noch zu einem spteren Zeitpunkt anmelden

Beitrge
    0
    Es haben schon viele mitgemacht, wir haben aber immernoch einige Gutschein zu vergeben. Macht also gerne noch mit, alles luft von Zuhause aus

Beitrge
    3
    Hallo liebe eSportlerinnen und eSportler,

ich studiere Sportmanagement und bentige fr meine Masterthesis (Abschlussarbeit) hnlich tickende Menschen wie mich, die gerne zocken und auch das Leben rund um den eSports gerne auch via YouTube, Twitch, Mixer und Co. verfolgen!

Ihr wrdet mir wirklich einen enormen Gefallen tun, wenn ihr euch 12 - 15 Minuten Zeit nehmt und die Umfrage ehrlich beantwortet. Das wre wirklich groartig. Wichtig dabei ist, dass die Umfrage vollstndig beantwortet wird. Ein Abbruch wrde mir nicht helfen.

Wer mchte kann mich gern kontaktieren und auch ein wenig ausgiebiger mit dem Thema unterhalten. Ich arbeite auch in dem Umfeld. Die Ergebnisse kann ich auch zur Verfgung stellen.

Danke im Voraus!!

https://www.surveymonkey.de/r/C5FPBRG