1. #1
    Avatar von Unimanus_GER Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    19

    Fabelergäbnisse

    Kann mir bitte jemand erklären, wie diese Fabelergäbnisse zustande kommen können? Denn selbst bei exzellentester Fahrweise ist es möglich, auf legale Weise, diese Zeiten zu erreichen.


    Share this post

  2. #2
    Avatar von Unimanus_GER Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    19
    Es muss natürlich heißen "... Fahrweise ist es nicht möglich ,,,"
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Altlatz52 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    bei den Halloren
    Beiträge
    51
    Keine Ahnung wie das geht, aber nimms mal alls Ansporn . :-)))
    Geht mir genauso.

    Altlatz52
    Share this post

  4. #4
    Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Austria
    Beiträge
    532
    Auf normalen Weg ist das nicht möglich. Aber man darf ja nix sagen.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Unimanus_GER Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    19
    Nun ja, für mich sind die die, auf welche Weise auch immer, Betrügen, arme Pinsel die sonst nichts zu Stande bringen.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Austria
    Beiträge
    532
    Das Problem ist, dass viele solche Leute beim Summit mitmischen. Und wenn unser eins sich darüber aufregt, weil das alles mehr als unfair ist, dann kommt seitens Ivory Tower nicht mal ein Muh oder Määä.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Altlatz52 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    bei den Halloren
    Beiträge
    51
    Zu Weihnachten auch kein "TÄTERETÄÄÄ "
    Aber vieleicht knallt es zu Silvester - huch ,das soli ja untersagt werden
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Hallewood
    Beiträge
    1.059
    Ganz einfach erklärt: 4 Leute in einer Crew, in Windeseile werden 7 KI-Gegner gecrasht, bis auf den Crewleiter verlassen alle sofort danach das Rennen und der letzte braucht nur noch einen erledigen (obwohl es auf normal eigentlich weitere 7 sein müssten, wenn man zu Viert das Events startet). Ein weiterer Grund warum diese Events nicht im Summit erscheinen dürften, abgesehen von der Tatsache dass diese Events sowieso nichts mit Skill und Wettkampf zu tun haben, weil die KI nach Zufallsgenerator spawnt.

    35 Sekunden sind allein auf normal schaffbar. Das hab ich bei Akor in einem Video gesehen. Aber alles was in der Nähe von 20 Sekunden ist nicht.
     1 people found this helpful
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Altlatz52 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    bei den Halloren
    Beiträge
    51
    Danke für die Erklärung, nun verstehe ich die Sache auch.
    Einen frohen 3. Advent
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    1.938
    Hey zusammen, gerne werde ich mir das genauer anschauen.
    Die Entwickler haben die Leaderboards auch im Blick.
    Um welche Events geht es genau? Habt ihr eventuell ein paar Bilder der besagten Ergebnisse für mich, damit ich das prüfern kann?

    Gruß
    -Duck
    Share this post