Avatar von Altlatz52 Junior Mitglied
    @Duck
    schau dir den ersten Beitrag an.
    Der zeigt alles worun es geht

mfG Altlatz52

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Welchen ersten Beitrag? Hier in diesem Thread?
    Wenn es um ein Rennen in einem Summit geht, benötige ich den Namen des Summits und den Namen des Events. Zusätzlich wäre dann ein Bild des Leaderboards dieses Events hilfreich.

Gruß
    -Duck

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Es geht um die Chase-Events im PvE allgemein, die im ersten Beitrag hier Thread bebildert sind. Die geglitchten Weltrekorde sind dort auch rot umkringelt. Der Summit "The Chase" war nur erwähnt, weil es dort auch so ablief.
     1 people found this helpful

Eventuell stehe ich hier einfach auf dem Schlauch, sorry!
    Um welchen Thread geht es und warum findet das Gespräch nicht in diesem Thread statt oder ist hier zumindest verlinkt?
    Ich könnte die Unterhaltungen auch zusammenfügen.

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Du stehst vermutlich wirklich auf dem Schlauch, oder spinnt deine Forumansicht rum? Es geht um den Thread, in dem du hier schreibst. Ich zitiere mal den ersten Post aus diesem Thread.

Zitat von Unimanus_GER Go to original post
    Kann mir bitte jemand erklären, wie diese Fabelergäbnisse zustande kommen können? Denn selbst bei exzellentester Fahrweise ist es unmöglich, auf legale Weise, diese Zeiten zu erreichen.

und hier noch mal die Erklärung, wie diese Resultate entstehen.

Zitat von Don.B._CN Go to original post
    Ganz einfach erklärt: 4 Leute in einer Crew, in Windeseile werden 7 KI-Gegner gecrasht, bis auf den Crewleiter verlassen alle sofort danach das Rennen und der letzte braucht nur noch einen erledigen (obwohl es auf normal eigentlich weitere 7 sein müssten, wenn man zu Viert das Events startet). Ein weiterer Grund warum diese Events nicht im Summit erscheinen dürften, abgesehen von der Tatsache dass diese Events sowieso nichts mit Skill und Wettkampf zu tun haben, weil die KI nach Zufallsgenerator spawnt.

35 Sekunden sind allein auf normal schaffbar. Das hab ich bei Akor in einem Video gesehen. Aber alles was in der Nähe von 20 Sekunden ist nicht.
    Es ist zwar nicht völlig unmöglich in einer 4er-Crew um die 20 Sekunden zu schaffen. Das hab ich am ersten Tag vom Motorflix-Update in einem Stream gesehen. Aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null. Da müssen die KI-Gegner absolut perfekt spawnen. Die Spieler sind vorher ca. 4 Dutzend Versuche gefahren, wo sie nur ca. 40-50 Sekunden geschafft haben.

Edit: @Ubi-Duck: Ich glaub ich habe das Problem gefunden. Ich hatte grad auf meinem Arbeitslaptop das Forum offen. Dort kann ich mich hier im Forum nicht anmelden. Wenn ich dann unangemeldet den Thread öffne, sehe ich die Screenshots nicht, weder im Startpost noch in meinem Zitat hier. Wenn ich auf meinem privaten PC den Thread aufrufe, sehe ich die Screenshots (eingeloggt und nicht eingeloggt). Unterschied ist der Browser - privater Rechner Firefox Arbeitslaptop Chrome. Da haut vermutlich mit den Foreneinstellungen irgendwas nicht hin.

Edit2: Grad noch mal Chrome auf dem privaten Rechner getestet. Dort sehe ich die Screenshots auch nicht.

Jetzt macht das Sinn!
    Mensch @Don.B._CN, wie immer vielen Dank für die Mühe!
    Und ich dachte schon, ich brauche noch mehr Kaffee.

Ich hoffe der Schaden in anderen Threads hält sich in Grenzen.

Beste Grüße!

Avatar von torsten5691 Neuzugang
    Hallo Don,

Zitat von Don.B._CN Go to original post
    Edit2: Grad noch mal Chrome auf dem privaten Rechner getestet. Dort sehe ich die Screenshots auch nicht.
    bei mir klappt alles mit einem Chrome-basierten Browser, eingeloggt und auch nicht; die fehlende Darstellung liegt wahrscheinlich an zusaetzlich ausgelieferter Software(Tracker etc.), passiert auch auf groesseren Seiten(nicht das der Forums-Admin unnoetige Arbeit aufgebrummt bekommt).

Have A Nice Day
    Torsten
     1 people found this helpful