Avatar von Polaris-2020 Neuzugang

Rückspiegel-Experte

Moin und guten Abend,

ich muss mal meinen Frust ausschreiben und dafür erst ein mal dickes entschuldigung.

Ich versuche bei Jedem Chase Event diese aufgabe zu erledigen und bekomme es einfach nicht hin, egal was ich mache mein Wagen schafft nur 94 km Rückwerts wie zum Hänger soll man da bitte diese aufgabe lösen wenn ich mich knapp vor das Fahrzeug setzte und auch nur ansatzweise den Rückwerts gang schaffe ein zu legen ist das Fahrzeug schon längst ausgewichen also wie zum Hänger soll man das bitte schaffen, ich bitte um Lösungs Ideen/Tipps vielleicht sogar um ein Video was ich mir als beweis angucken kann beu Youtube zum beispiel ob das überhaupt jemand kann!

Ich habe ja schon so manchen Aufgabe gehabt wo ich denke und geflucht habe wer schaffst sowas bitte, gut ich habe es dann irgend wie geschafft aber wie soll das bitte mit dem Rückwerts gang klappen zumal die anderen Fahrzeuge massiv ausweichen und Massives Tempo drauf haben und man absolut keine Chance hat.
    Wie kann man nur auf so eine Idee kommen solch eine aufgabe zu erstellen sowas nimmt echt Massiv den Spielspass.

Wie gesagt tut mir leid wenn mein Ton unangebracht sein sollte aber wenn man ständig bei vielen sachen nur Frust erlebt im Spiel und man sich benachteiligt fühlt weil man nicht alle Super teile hat nimmt einen das den Spass und es kommt einen vor um überhaupt mal weiter zu kommen das man mindestens 10 Stunden vor dem PC hocken muss um überhaupt mal was zu erreichen.

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran

Avatar von Polaris-2020 Neuzugang
    Top, vielen vielen lieben dank für den beweiß jetzt glaube ich es:-) lach durch einen unfall gestern im Spiel ist es mir dann durch zufall auch geflungen konnte es erst nicht glauben:-)

Ich Wünsche dir ein Besinnliches und Ruhiges Weihanchtsfest im Kreiser deiner Liebsten so gut es geht:-)

LG