🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzufhren.
    Beitrge
    1

Abo fr Deaktivierten Account abgeschlossen. Support verweigert refundierung

Guten Tag. Wie im Titel genannt wurde mein Ubisoft+ Abo auf einem kurz zuvor Deaktivierten Account aktiviert. Paradox ich wei. Trotz der Nachweis durch E-Mail Eingang und der versprochenen refundierung durch einen Mitarbeiter im Livechat verweist mich der Support auf die Nutzungsbedingungen und das eine Stornierung in meinem Fall nicht mglich ist. Dabei steht ja sogar selbst in den Nutzungsbedingungen.

Ich habe eigentlich ein Abo mit einem anderen Account abgeschlossen.

"Um Uplay+ zu nutzen, mssen Sie ein gltiges und aktives Ubisoft-Konto haben."

Da ich ja vorher den unntzen Account deaktiviert habe kann es ja nur an einem Systemfehler liegen dass das Abo auf diesem aktiviert wurde. Um den Account zu verwalten musste ich ihn auch noch reaktivieren.

Mehrere Mitarbeiter haben den Fall schon bearbeitet und immer werde ich abgewunken. Ich weiss nicht an wen ich mich in dem Fall wenden soll. Ich glaube die Mitarbeiter nehmen mich einfach nicht ernst oder empfinden mich als Arschloch weil ich mich beschwert habe das sie meinen Fall wohl nicht ordentlich bearbeitet haben. Ich war nicht mal ausfallend. Einfach eine ignorante Behandlung. Habe den Dienst mit diesem Account nicht genutzt und die Stornierung habe ich gleich Minuten nachdem mir das ganze aufgefallen ist angefragt.

Avatar von BodyandLotion Neuzugang
    Beitrge
    2
    Hallo Nikuman88,

hatte selbst Probleme mit Ubisoft. Selbst selbst als Neukunde wird man so behandelt. Klar, freundlich sind die immer. Ich persnlich werde mit Ubisoft keine Geschfte mehr machen. (habe ich im letzten Beitrag auch geschrieben)

Ich empfehle Dir alles zu sichern und zu dokumentieren, damit Du tatschlich was in der Hand hast und denen nochmal alles zusenden. Wenn sich dann nach 5 Tagen keine Lsung finden lies, empfehle ich Dir einen Anwalt einzuschalten.
    Warum? Du hast es ja geschrieben. Und die Ausrede, das eine Umstellung nicht mglich sei ist Quatsch. Ubisoft ist ein Unternehmen mit Sitzen in ber 20 Lndern und einen Umsatz von 1,8 Milliarden Dollar, warum sollte eine Umstellung bei gerade solch einem Unternehmen nicht mglich sein?! Fr mich hrt sich das so an, als haben die keinen Bock und wollen das Du nochmal ein Abo abschliet. (eine Sauerei sondergleichen)

Lies mal meinen Beitrag durch, den ich kurz nach Dir gestern verfasst habe, weil es mir hnlich ergangen ist. Ich kenn Dich ja nicht persnlich, also wie Du beruflich und finanziell dastehst. Denn dann knntest zum Anwalt. Klar, es geht nur um ein paar Euro. Aber wenn ich mir anschaue wie Ubisoft mit Kunden angeht, dann klage ich schon aus Prinzip.
    Natrlich interessiert das Ubisoft gar nicht. Aber jede Klage bekommt immer etwas Presse und da klagt man dann natrlich gerne.

Ich wnsch Dir auf jeden Fall viel Glck mit diesen Dilettanten.

Avatar von Ubi-Duck Community Representative
    Beitrge
    2.194
    Hallo Nikuman88,

herzlich Willkommen im Ubisoft Forum.

Tut mir sehr leid, dass du auf solche Schwierigkeiten mit deinem Account und dem Ubisoft+ Abo gestoen bist.
    Gerne wrde ich das genauer berprfen, konnte unter deinem Account aber keine Anfragen finden.

Wahrscheinlich hast du uns ber den weiteren genannten Account kontaktiert.
    Gib mir doch gerne hier die Fallnummer durch. Ich kann dir nicht direkt versprechen, dass ich das Anliegen hier ber das Forum mit dir regeln kann, da wir hier nicht ber Account-Details in der ffentlichkeit sprechen knnen.
    Dennoch schaue ich mir das gerne an und helfe dir, die nchsten Schritte zu berlegen.
    Du kannst das Ticket auch jederzeit aktualisieren, solltest du mit dem Auskommen nicht zufrieden sein.

Gru
    -Duck