Wer sind die deutschen Synchronsprecher?

Mir kommen sämtliche Stimmen bekannt vor, nur würde ich gern wissen, wer denn nun wen gesprochen hat.
    Wenn es in den Credits vom Spiel steht, muß ich vielleicht die länger laufen lassen 😁

Avatar von Solon25 Kam, sah und tippte

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Hmm sind das nicht die englischen Synchronsprecher? Zumindest scheint mir keiner dieser Leute deutsch zu sprechen...

Ich empfinde die Stimmen durchaus auch als bekannt. Witzigerweise scheint mir, dass drei der Synchronstimmen auch in der Serie "Blue Bloods" vorkommen.

Ich meine erkannt zu haben (ohne Gewähr):

Männlicher Fenyx: Konrad Bösherz

Zeus oder Prometheus: Peter Reinhardt (müsste nochmal gucken, wer genaue welche Stimme)

Zeus oder Prometheus: Johannes Berenz (müsste nochmal gucken, wer genaue welche Stimme)
     1 people found this helpful

Bisher habe ich im Abspann nur das gefunden. Es ist leider ohne jede Zuordnung, wer wen spricht...

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Immerhin stehen alle Namen, die ich genannt habe in der Liste. Puhhh, gut geraten ;-)

Peter Reinhardt sollte Zeus sein.

Johannes Berenz sollte Prometheus sein.

Und ich glaube Josephine Schmidt (war die nichtmal in gute Zeiten Schlechte Zeiten zu sehen?) müsste die weibliche Fenyx sein. Viel mehr Charaktere habe ich nocht net gesehen, daher kann ich auch nicht weiterraten
     1 people found this helpful

Nee, Josephine Schmidt als Fenyx passt nicht, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Aphrodite spricht