1. #1
    Avatar von Me.Pablo Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    2

    Spiel nur bug unspielbar

    Es geht um die Quest wo man die Tränen der Aphrodite sammeln muss und in der Dungeon wo man davor die Kohlköpfe platzieren muss tritt das Problem auf nach Der Dungeon wenn ich Speichern möchte friert das Spiel ein und ich muss es Neustarten selbst die Autospeicher Funktion setzt aus selbst wenn ich nicht speichere friert es beim nächsten Autospeichern wieder ein also es ist eine Endlosschleife und ich kann die Quest nicht überspringen da sie zur Hauptstory gehört
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Duck Community Representative
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.189
    Hey Me.Pablo,

    tut mir sehr leid, dass du da nicht weiter kommst.
    Könntest du mir mitteilen, wie die Quest genau heißst?
    Ein Bild der Situation wäre auch hilfreich, damit ich mir das genauer anschauen kann.

    -Duck
    Share this post