1. #41
    Avatar von ReapZ.MiDNiT3 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    16
    Was mir so in den letzten Tagen aufgefallen ist... ist, dass die Server immer so um 8 Uhr weg sind..
    Share this post

  2. #42
    Avatar von ReapZ.MiDNiT3 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    16
    Alsooo... ich komme nicht mal ins Spiel rein bzw. es verbindet nicht zu den Servern.

    Platform: PC
    Provder: dt. Telekom
    Fehlermeldung: 3-0x0001000B und 0-0x00000312
    Datencenter: EU-Central-1 / Gamelift
    Share this post

  3. #43
    Avatar von ReapZ.MiDNiT3 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    16
    Es ist übrigens weiterhin so... Immer so zwischen 7:30 und 8:30 funktionieren die Server nicht mehr richtig... das geht bis 11 Uhr oder so.
    Share this post

  4. #44
    Avatar von ReapZ.MiDNiT3 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    16
    und dann sobald die Server funktionieren, findet man viele Hacker...

    Ich empfehle HWID-Bann für jeden, der für Cheating gebannt wird.
    Share this post

  5. #45
    Avatar von knusper_k3ks Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    9
    Naja, das mit den Hackern hat hiermit mal nichts zu tun.
    Habe heute morgen nun auch die Fehlermeldung 3-0x0001000B erhalten.
    Mein Kumpel - Vodafone in HH ist drin.

    Auch bei mir ist der Server EU-Central-1 / Gamelift

    PS: Der Kumpel bei Vodafone der nie Probleme hat landet auch immer auf EU-Central-1 / Gamelift.
    Die Telekom ist sich aber auch keiner Störung bewusst... Vielleicht hat Ubisoft bessere Karten sowas dort zu platzieren, sollte es tatsächlich an der dt. Telekom liegen.
    Share this post

  6. #46
    Avatar von ReapZ.MiDNiT3 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    16
    Ich weiß, dass die Hacker nichts damit zu tun haben... Aber dennoch wollte ich anmerken, dass es besser wäre, wenn man härter gegen Cheater vorgehen würde, da es die Season schlimmer ist, wie sonst.
    Share this post

  7. #47
    Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    855
    Danke für die Infos von euch, ich habe das so ans Team weitergegeben.

    Wenn noch weitere Spieler hier unterwegs sind, die ähnliche Probleme haben: Gerne uns auch die gewünschten Details hier schreiben - je mehr Infos wir haben, desto besser!

    Grüße,
    Aspira

    PS: Zwecks der Cheater-Diskussion würde ich euch bitten, dies in diesem Thread hier im Feedback und Diskussionsbereich zu besprechen, damit die Themen ontopic bleiben. Danke!
    Share this post

  8. #48
    Avatar von ReapZ.MiDNiT3 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    16
    Heute habe ich einen ganz anderen Fehlercode bekommen, wie sonst.
    Ich habe mit einem Freund zusammen gesucht und bin daraufhin raus geflogen mit diesem Fehlercode.

    https://prnt.sc/whey0p

    Mein Freund hat daraufhin keine Verbindung mehr zum Server gehabt. Ich habe dann versucht eine Runde zu suchen und habe den Fehlercode erneut bekommen.

    Grüße,
    ReapZ.
    Share this post

  9. #49
    Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    287
    Hey ReapZ,

    Falls du diesen Fehler regelmäßig bekommst und das Verbindungstroubleshooting daran nichts ändern konnte, melde dich bitte in diesen Forum-Thread. Der Link sollte dich zu meiner letzten Nachricht im Thread weiterleiten, wo auch steht, wie du uns mit der Untersuchung von diesem Fehler weiterhelfen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen
    RoboCat
    Share this post

  10. #50
    Avatar von GotteASnPeter Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    124
    Weil es sich ja mal wieder gar nicht zu den Servern verbinden lässt hab ich mal aus Langeweile der Telekom und den Leuten von AWS (Amazon Web Service) ne Anfrage geschrieben ob die vielleicht weiter helfen können.

    Vielleicht bringt es ja was. ¯\_(ツ)_/¯
    Share this post