Avatar von GerMagicMaik Kam, sah und tippte

memento glitch bitte fixen

sonst rennt dann jeder depp in der dz mit dem glitch rum und sind kaum down zu kriegen

Der Glitch ist dem Support meines Wissens nach bereits bekannt, dennoch:

Der beste Weg, einen Glitch zu melden, ist ihn reproduzierbar zu beschreiben und/oder Videomaterial dazu zur Verfügung zu stellen – und das ganze dann direkt an den Ubisoft Support zu schicken. Weder sind "How-to"-Videos bei YouTube eine gute Idee, noch sind es inhaltsarme Einzeiler in Foren. Allerdings sind auch genaue Beschreibungen in Foren keine gute Idee, da man den Glitch ja unterbinden und nicht verbreiten will.

Also:
    Ran an den Support, wenn man wirklich was bewegt wissen will!

Avatar von Rakxis Junior Mitglied
    Glitch-Bag

weiß nicht wie man den support das meldet

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Zitat von GerMagicMaik Go to original post
    sonst rennt dann jeder depp in der dz mit dem glitch rum und sind kaum down zu kriegen
    Hatte ich gestern, die üblichen verdächtigen mit cm und memento glitch. 3 Spieler von 7 Spielern nicht down zu kriegen. Wahnsinn.

jetzt ist schon das nächste glitch video bei youtube jetzt werden sie alle mit haufen bonus rüstung shield immun glitch rum laufen

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Ich habe so eine art Blacklist von Spielern bei denen ich sofort den server wechsel. Bei manchen schaue ich dann aufs build und sehe memento und tschüss.
    Problematisch ist es geworden, weil viele Spieler TD2 verlassen haben und man diese Leute nun häufiger trifft auf den gleichen Servern. Nervt.

heute spieler gesehen von elr und rrz clan die waren auch am glitchen

aus meinen clan und aus meiner freundesliste auch fast alle am glitchen die müssten gleich alle gebannt werden
    bin der einzigste der nicht glitcht und die glitchen und liegen trotzdem ständig im dreck

Avatar von GibAffenZucker Kam, sah und tippte
    Tja wer halt scheiße im PvP ist muss Bugs usen und gebannt werden die auch nicht habe für sowas auch kein Verständnis und das man einfach mal den Exo Rucksack in einer Notfallwartung deaktiviert ist ja auch zu viel verlangt bei Massiv. Gamebreak Bugs müssen im Spiel bleiben ganz wichtig !!!!!