🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die For Honor Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von cpt_webcool Neuzugang

Das Spiel ist nur noch Schmutz !

Hallo,

auch wenn eine Troll-Armee kommt wegen Kritik, egal !

Ich habe so viel Geld in das Spiel gesteckt und kann nicht verstehen warum man das mit der Balance nicht hin bekommt !
    Zudem frage ich mich warum man so Charakter wie Kensei, Orochi und Tiandi so gemacht hat !

Kensei:
    Die Leute machen nur Side-Step und dann Hit, die ganze Zeit, NUR !
    Die machen nichts anderes !

Orochi: I
    ist absolut überflüssig, nur Light attacs mehr nicht und hat verständlicherweise ein nerf bekommen!
    So ein Char hätte man niemals in das Spiel tun dürfen weil es einfach billig ist und nach meiner Meinung
    den eigentlichen Sinn des Spiels widerspricht. Ist für mich absoluter Schwachsinn so etwas ins spiel zu tun.

Tiandi:
    Da machen die Leute wieder nur das gleiche sein herum tanzen xD wieder nur billig!

Diese Figuren machen das Spiel kaputt und langweilig!
    Zudem muss man nix können vor allem mit Kensei mit sein Side-Step!

Ich kann genau 0 verstehen warum man solche Elemente in das Spiel getan hat, kann ich nicht nach vollziehen.
    Man soll die Leute doch nicht nur mit der gleichen Scheiße nerven.

Kein wunder das euch so viele Spieler weggelaufen sind, das habt ihr verdient!
    DIe Balance ist unter aller Sau! Und die Sachen die ihr geändert habt haben gößten Teils niemand gestört aber das was wirklich scheisse ist,
    ist noch vorhanden xD
    Verbannt das Spamen aus dem Spiel, damit die Leute nicht die ganze Zeit immer das gleiche tun!

Gruß
     1 people found this helpful

Avatar von Lucifer_No1 Junior Mitglied
    Hi cpt_webcool,

worin wir uns in der Community alle einig sind: die unverschämt schnellen light attacks sind nicht mehr so gut zu parieren, wie noch vor dem CCU-Patch.
    Zuvor konnte man normale lights parieren und jetzt ist es vermehrt ein Glücksspiel.
    So wird es einfach schwerer gemacht, die light Spams zu unterbrechen.

Jedoch würde ich behaupten: Kensei, Orochi und Tiandi sind auf verschiedene Weisen spielbar. Als Anfänger, Fortgeschrittener und Veteran
    So wie jede andere Klasse auch.

In einem Punkt kann ich dir jedoch nicht zustimmen: dass man für die Kensei keinen skiill braucht. Er hat zahlreiche Möglichkeiten wie man ihn spielen kann.
    Ebenso Tiandi und Orochi.

Ich geb dem SO RECHT!

EIN VERBESSERUNGSVORSCHLAG !!!!! = EINEN INGAME BUTTON mit GELD zurück!!!!!

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Och der Kensei. der schlimmster aller gegner.. ne spass bei seite. wegen den sidesteps muss man sich echt nicht mehr aufregen. (ok nach CCU kann man sich schon aufregen)
    Antäuschen und parrieren. was ist daran so schwer? oder antäuschen und ein schritt zurück^^ hilft vieles bei den typnen^^

finde es nur lustig das sich nur über diese paar sidestep charas aufgeregt wird? nehmen wir JJ und Shaolin wird in der regel auch nur so gespielt^^ aber über diese zwei regst dich nicht auf? liegt wohl daran das du als JJ spieler mit deinen sidesteps keine chance gegen kensei und co hast? okay das war jetzt eine unterstellung das du diesen chara spielst. finde es aber lustig das du dich über diese charas. wie auch andere die so ein move können nicht beschwerst. es ist zumindest weit aus schwerer einen JJ Walküre die nur darauf warten ihren sidestep zu machen zu parrieren blocken als ein Kensei, Tiandi, Orochi...

Avatar von AssassinSa033 Neuzugang
    Nur ein paar Gedanken von mir, obwohl ich mir sicher bin, dass jeder anderer Meinung sein wird.

Es ist überhaupt nicht homogen. Jeder Charakter ist anders. Der Lag und die Frameraten sind auf Konsole und PC unterschiedlich. Deshalb ist das Balancing von Charakteren so schwierig. Außerdem können manche Charaktere übermächtige Moves haben und trotzdem untermächtig sein. Als Shinobi zum Beispiel zum ersten Mal veröffentlicht wurde, war sein Kick absurd stark, aber alles andere in seinem Moveset war mies.

Avatar von El-Capitan0 Neuzugang
    Also Ich bin einer der immer wieder mal zu dem Spiel zurückkehrt .... Ich verstehe einfach das MM von dem Game nicht ...wie kann es sagen dass Mein Skilllvl on Par mit Leuten ist die mich stumpf in den Boden stampfen weil die einfach 1000000000000000000x besser sind als Ich ....

Avatar von Luc1f3r2018 Neuzugang
    Teilweise stimme ich dir auch zu. Den Sitestep zu parieren ist keine große Sache, zumindest wenn der Gegner eine eingiermaßen vernünftige Verbindung hat und keine Latenz von 600+. Dazu die ohehin schnellen Lights, die man einfach durchspammen kann, obwohl man anch ner abgeschlossenen Kette ja ,,Frame Disadvantage´´ haben sollte. Dazu die absolut unkonsistente Rache-Mechanik usw. usw. Um Trolle musst du dir glaube ich keien Sorgen mehr machen. Die sind entweder so angepisst wie der Rest oder haben das Spiel verlassen. Auch bei der Sache mit dem Matchmaking stimme ich euch zu.
    Es gibt allerding ne Lösung. Dein Geld kriegst du nicht zurück, aber es ist Ubi ohnehin egal,w as auf Konsolen passiert. Hol dir doch eifnach einen Bot oder ähnliches, der dich beim Ausweichen, defelcten etc. unterstützt oder es ganz macht. Das meine ich nicht als Troll-Kommentar. Ich hab mir von einigen sagen lassen, dass Sie sich so ein bischen Spielspaß zurückholen konnten. Ob man das macht muss jeder für sich entscheiden, mir ist es For Honor nicht wert das zu tun, aber es gibt auch solche bei denen der Frust entsprechend groß ist. Dein Frust ist aber nachvollziehbar und man sollte sein Geld zurückbekommen für das permanent schlechter werdende Spiel.

Avatar von El-Capitan0 Neuzugang
    Sry ... aber allein der Vorschlag sich nen Bot zu holen um Spielspass zurückgewinnen zu können ist absurd ... Generell, die ganzen (entschuldigt den Ausruck) kleinen ~Kinder~ die nur mit externen Programmen in der Lage sind zu gewinnen, egal in welchem Spiel, denen sollte man ne tracht Prügel verpassen oder ähnliches ... Betrug ist Betrug und gehört bestraft und nicht noch empfohlen.

Moderationshinweis
    Sprache angepasst
    by Hecki

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Da stimme ich EL-Capitano zu 100% zu

Avatar von Luc1f3r2018 Neuzugang
    Wieso sollte das absurd sein ? Es wird nichts getan, um diese grundlegenden Probleme zu beheben. Wenn einer ne Latenz von 100+ hat, dann macht es für den Durchschnittsspieler keinen Unterschied zu einem Parry-Bot. Ubi macht nichts dagegen, also muss man, wenn man seine Frustration mindern will, selbst was machen. Man kann natürlich auch nur privat spielen, aber dann bekommt weder Stahl noch Ausrüstung etc. Geld bekommt man auch nicht zurück, weil dass ja bedeuten würde, dass Ubi gemachte Fehler einsehen oder, ganz exotisch, Verantowrtung dafür übernehmen würde. Was macht man also in so einer Situation ? Du kannst dir dein Internekabel selber anritzen, dir n Lag-Switch einbauen oder gleich selber nen Parrybot benutzen. Normalerweise würde ich dir zustimmen, dass Betrug bestraft gehört, deshalb benutzte ich nichts davon, auch wenn mich das alles aufregt, aber das setzt vorraus, dass der Anbieter sich im Mindestmaß um die Probleme kümmert. Man kann nicht erwarten, dass man gegen diejenigen die die Spielregeln brechen mit diesen gewinnen kann. Es ist vlt möglich, aber es geht mit einer Menge Geschwitze etc. einher und mit entspannt mal spielen hat es sich dann ohnehin erledigt.