Avatar von Taxus-Baccata Neuzugang

fehler season pass

mir geht es auch so season pass für watch dogs legion ultimate edition funktionieren nicht ich kann die watch dogs complete edtion nicht downloaden bin echt sauer den das spiel wa sehr teuer
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Taxus-Baccata,

ich kann verstehen, wenn das sehr frustrierend ist, aber es bringt nichts, wenn du hier den gleichen Text mehrfach sendest.

Hast du denn zwei Versionen der Watch Dogs 1 Complete Edition im Playstation Store?
    Für die Gratis Version des Season Pass muss man weiter herunterscrollen. Hast du das probiert?

Avatar von Lord_Galcian Neuzugang
    Zitat von Ubi-Duck Go to original post
    Hey Taxus-Baccata,
    Hast du denn zwei Versionen der Watch Dogs 1 Complete Edition im Playstation Store?
    Für die Gratis Version des Season Pass muss man weiter herunterscrollen. Hast du das probiert?
    Wenn man als Land/Region Deutschland wählt, existiert die kostenlose Watch Dogs 1 Complete Edition nicht im Playstation Store. Können Sie sich nicht selbst davon überzeugen, wenn Sie auf diesen Link gehen? hier.

Es sollten 3 Versionen sein, aber im deutschen Playstation Store gibt es nur 2. Einmal sollte es die normale für €19,99 geben, dann die Complete für €29,99 und zuletzt die Kostenlose für Season Pass besitzer. Wenn Sie die Region auf beispielsweise Österreich ändern, werden Sie diese Version finden können, aber eben nicht wenn Deutschland als Land gewählt ist.

Avatar von Taxus-Baccata Neuzugang
    sorry ich habe nur 2 versionen gefunden von watch dogs beide kostenpflichtig,ich weis das und hoffe das ubisoft das problem löst aber ich bin sehr verärgert

Avatar von Bochumer2012 Junior Mitglied

Auch betroffen

Zitat von Lord_Galcian Go to original post
    Wenn man als Land/Region Deutschland wählt, existiert die kostenlose Watch Dogs 1 Complete Edition nicht im Playstation Store. Können Sie sich nicht selbst davon überzeugen, wenn Sie auf diesen Link gehen? hier.

Es sollten 3 Versionen sein, aber im deutschen Playstation Store gibt es nur 2. Einmal sollte es die normale für €19,99 geben, dann die Complete für €29,99 und zuletzt die Kostenlose für Season Pass besitzer. Wenn Sie die Region auf beispielsweise Österreich ändern, werden Sie diese Version finden können, aber eben nicht wenn Deutschland als Land gewählt ist.
    Es stimmt im Österreich ist eine kostenlose Version vorhanden da tritt aber eine Fehlermeldung auf wenn man versucht die herunterzuladen. Und die Region im PlayStation Account zu ändern ist nicht möglich.

Downloadcode

Da mir der Support auf Facebook nicht mehr antwortet. Bitte ich mal um eine Lösung. Schicken Sie mir einen Downloadcode für die Watchdogs Complete Edition und die Sache ist erledigt. Ich habe keine Lust stundenlang irgendwas zu probieren was nicht funktioniert...

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Bochumer2012,

tut mir sehr leid, dass du die Inhalte ebenfalls nicht finden kannst.
    Einen Code können wir leider nicht zur Verfügung stellen.

Wenn du bereits Kontakt zum Support über Facebook hattest, sende doch dort gerne noch einmal eine DM.
    Die Kollegen werden so schnell wie möglich antworten.

Gruß
    -Duck

Support

Der Kollege meinte ich solle Sony kontaktieren, dass sie den Titel meiner Bibliothek hinzufügen. Wenn da was erreicht wurde, schreibe ich hier mein Ergebnis.

Avatar von cody_darkclaw Neuzugang
    hallo ich habe leider das problem das der season pass für watch dogs legion ultimate edition nicht funktionieren. ich kann leider die watch dogs complete edtion nicht downloaden vielleicht kann mir jemand helfen ps spiele auf der ps 4

Der nächste

Zitat von cody_darkclaw Go to original post
    hallo ich habe leider das problem das der season pass für watch dogs legion ultimate edition nicht funktionieren. ich kann leider die watch dogs complete edtion nicht downloaden vielleicht kann mir jemand helfen ps spiele auf der ps 4
    Sony kontaktieren und nicht abspeisen lassen, damit die merken dass es an dem Deutschen Store liegt