Watch Dogs 1 Complete im Season Pass?

Hallo,

ich habe gerade meine Retail PS4 Version von WD Legion installiert und danach den Season Pass aktiviert.

Nur irgendwie vermisse ich jetzt die angekündigte Watch Dogs 1 Complete Version...wo soll denn die sein?
    Im PSN Store steht diese immer noch mit Preis dargestellt. Oder verschickt UBI hier einen weiteren Aktiverungscode?

Hat da jemand Erfahrung gemacht?

Viele Grüße

Avatar von Fanatico1981 Neuzugang
    Bei mir isses genau.

War sogar schon soweit, dass ich das Spiel ausversehen gekauft habe.
    Nach Rücksprache mit dem Sony-Support hab ich mein Geld aber wieder bekommen.

Wäre ja schön, wenn mal etwas reibungslos funktioniert.

Zitat von Fanatico1981 Go to original post
    Bei mir isses genau.

War sogar schon soweit, dass ich das Spiel ausversehen gekauft habe.
    Nach Rücksprache mit dem Sony-Support hab ich mein Geld aber wieder bekommen.

Wäre ja schön, wenn mal etwas reibungslos funktioniert.
    Interessant! Das komische ist ja,dass ingame der season pass als gekauft markiert ist. Aber im psn store alles noch kaufbar. Allerdings fehlen alle Inhalte vom Pass.

Dann hat sony aber schnell geschaltet bei dir. Ich würde eher davon ausgehen,dass ich dem Geld dann hinterher laufen muss.

Danke für deinen Post!

Avatar von Wize the knight Junior Mitglied
    hab das selbe problem in psn kann ich dne pass kaufen ob wohl ich den besitze und auch die inhalte bekamm spricht diese datei von 1mb runtergeladen und avatare bekommen habe aber WD1CE bekomm ich einfach net soll den inhalt 30 euro kaufen

Dasselbe bei mir, wobei ich noch nicht mal die zusätzlichen Charaktere und das Auto Design bekommen habe. Die 1MB Datei hatte ich auch geladen und es ist auch im Spiel als gekauft markiert....alles sehr seltsam.

Na mal schauen,wie Ubisoft hier reagiert. Im PSN shop steht teilweise auch noch WD Legion als "Vorbesteller" drin.

Avatar von Wize the knight Junior Mitglied
    bin mal gespannt habe jetzt ubisoft die antwort von psn support geschickt als bild mal sehn was da diese woche ab morgen so kommt wenn net werde ich noch mal live chat machen kann ja echt ne sein das ubisoft hier nicht mal die admins sich zu wort melden

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen!
    Wir untersuchen aktuell Meldungen, dass die Watch Dogs Complete Edition über den Season Pass nicht korrekt zur Bibliothek hinzugefügt wurde.
    Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Vorbestellungen für Watch Dogs: Legion die noch im PSN Store zu sehen sind dürften da die Versionen für die PS5 sein, da diese ja erst mit der Konsole erscheinen werden.

@ubisoft: es wäre toll,wenn euer First line support die Unterstützung nicht verweigern würde,wenn man das Spiel nicht im ubistore erworben hat. Ich wurde in meinem Fall abgewiesen,weil ich die Ultimate im Einzelhandel erworben hatte.

Avatar von GCC-Heisenberg Neuzugang
    Bei mir dasselbe, erst an PSN verwiesen dann einfach gesagt das man nichts machen könnte.

Danach auf Erfüllung gepocht. Nun die Antwort bekommen das es untersucht wird.

Schade das man so vom Front Office abgewiesen wurde. Aber gut zu lesen das es anderen Genauso ging.