Zitat von Rookyrok Go to original post
    und bei mir.

Aber ok, die Sache ist nicht akzeptabel. UBISOFT Spiele werden nur noch im Sale gekauft...wenn überhaupt.Ich beteilige mich nicht mehr an UBISOFTs Profitkurve und kaufe keine First Day Releases mehr,
    Passiert mir mit Sicherheit auch nicht mehr!

Zitat von Ubi-Duck Go to original post
    Welche Inhalte fehlen denn genau?
    Wurden diese schon veröffentlicht?
    Könnt ihr denn genau beschreiben was fehlt, damit ich mir das genauer ansehen kann?

Gruß
    -Duck
    Bei mir fehlen z.b. auch noch die vier zusätzlichen Agenten.. Ob die schon veröffentlich wurden konnte ich aber auch nicht finden

Avatar von Fanatico1981 Neuzugang
    Zitat von Ubi-Duck Go to original post
    Vielen Dank für die Informationen!
    Falls noch nicht geschehen, erstellt bitte ein offizielles Support Ticket vom betroffenen Account.
    https://support.ubisoft.com/de-DE/
    Falls ihr schon ein Support Ticket erstellt habt, braucht ihr kein weiteres Ticket erstellen.

Gruß
    -Duck
    Scheint ja nicht zu gehen.
    Hab alles ausgefüllt und ganz unten steht dann, dass derzeit nur Live-Chat geht.
    Was ist denn das fürn mieser Support?

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Zitat von stevie.i Go to original post
    Bei mir fehlen z.b. auch noch die vier zusätzlichen Agenten.. Ob die schon veröffentlich wurden konnte ich aber auch nicht finden
    Nein, noch nicht.

Zitat von Fanatico1981 Go to original post
    Obwohl der Code für den Season Pass im PSN Store eingelöst wurde, ist dieser nach wie vor als ungekauft im Store gekennzeichnet.
    Daher ist wol auch die Watch Dogs Complete Edtion nach wie vor mit einem Preis versehen.
    In meinem PSN Transaktionsverlauf ist zu sehen, dass ich den Season Pass am 29.10.20 aktiviert habe, samt Anzeige des genutzten Codes.
    Aber wie gesagt, die beiden oben genannten Punkte sind nach wie vor als ungekauft angezeigt.
    Bei mir schaut's genauso aus.
    Auf der PS5 wird der Season Pass als gekauft bzw. upgegradet angezeigt aber dennoch keine kostenlose Version der Complete Edition vom ersten Teil.
    Den Support hatte ich schon am 6. November kontaktiert und folgende abschließende Antwort bekommen mit Verweis auf das Forum hier und der Option die Anfrage bei Bedarf wieder zu öffnen:

Ubi-Greblo @Ubisoft Kundenservice schrieb: 09/11/2020 @ 08:10
    Guten Morgen Heidi,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die neuen Fotos.

Wir werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen sehr gerne an das zuständige Team weiterleiten. Im Moment kann ich leider nicht abschätzen, wann es mit einer Lösung dieses Problems zu rechnen ist, jedoch bin ich zuversichtlich, dass die Kollegen mit Hochdruck daran arbeiten. Sobald mehr Informationen vorliegen, werden diese auch auf dem offiziellen Spiel-Forum kommuniziert:

https://forums-de.ubisoft.com/forumd...C3%BCndigungen

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir an einer Lösung dieses Problems arbeiten.

Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ubi-Greblo
    Ubisoft Support

Avatar von Godrockster Neuzugang
    Passiert da noch was mit dem Seasonpass? Man kann hier ja nichtmal nen Ticket erstellen. Auf der Website steht es geht nur der Chat und darunter steht "Chat nicht verfügbar" . Wer verarscht hier eigentlich wen?

Ich hatte heute auch das Vergnügen mit dem Support. Leider ernüchternd, da keine Lösung bezüglich dem Problem mit dem Download von Watch_Dogs Complete Edition bekannt ist. Schade, dass die Inhalte der Premium Edition scheinbar keinen wirklichen Support erhalten....

Gibt es immer noch keine Lösung? Es sind jetzt fast 2 Monate vergangen und wir werden echt im Regen stehen gelassen. Keine Reaktionen oder infos wie es denn jetzt weitergehen soll.
    Wenn ihr es nicht schafft, das Problem zu lösen, dann erstattet den Leuten doch einfach das zuviel gezahlte Geld. Wir haben ja schließlich für etwas bezahlt das ihr nicht liefern könnt.

P.S. wenn man mal auf einen anderen PSN-Store (z.b. Österreich) zugreift, dann erscheint die Complete Edition zum kostenlosen Download. Also kann es doch jetzt nicht so schwer sein das auch für Deutschland umzusetzen

Avatar von Fanatico1981 Neuzugang
    Bin derzeit mit dem Sony-Support in Kontakt.
    Erste Antwort war natürlich nicht hilfreich, denn das Wiederherstellen der Lizenzen haben wir ja alle schon probiert.
    Daher habe ich jetzt ein Foto der Code-Einlösung für den Season Pass geschickt, plus 2 weitere Fotos, wo zu sehen ist, dass Season Pass und die Complete Edition nach wie vor mit einem Preis versehen sind.

P.S.
    Anscheinend gibts ja bei Fenyx auch Probleme.
    Das ist schon auf einer Unfähigkeitsstufe mit Cyberpunk.

Avatar von GCC-Heisenberg Neuzugang
    Wie ich bereits am Anfang gesagt habe. Hinhalte Taktik bis das Problem ausgesessen ist. UBISOFT verweist an Sony und die sagen der Code enthält das nicht und zurück an Ubisoft. Affen Ping Pong. Wie sieht es denn mal mit nem Goodie oder einer Entschuldigung aus. Ein Statement wäre vielleicht auch einmal angebracht, es haben ja schließlich seinerzeit Leute für 110 € die Ultimate Version geholt. Und nun bekommst du die schon für 79€ Hinterhergeworfen. Hattest in der Zeit aber kein Nutzen davon.

Nein man wird noch verarscht im Chat und wird als Dumm dargestellt. Es werden Fotos angefordert nur damit man dann mit einem Timeout aus dem Chat geworfen wird wenn man nicht schnell genug ist mit Antworten.

Langsam habe ich die Schnauze voll und dann die Sache mit dem Multiplayer. Kommt im Dezember haben Sie gesagt und seitdem nichts mehr als kommt 2021. Da hätte ich dann auch noch gewartet und den Preisverfall mitgenommen wenn das Ehrlich veröffentlicht worden wäre.

Aber das hat man sich ja wohl von CPR abgeschaut. Hauptsache die Disc ist beim Kunden Geld in der Tasche und läuft irgendwie ein bisschen. Wenn was ist egal die Kohle haben wir ja schon in der Tasche.

Das Downloaden des Spielstandes aus der Cloud von der PS4 zur PS5 läuft auch "Perfekt " NICHT. Mehr als Fehler kommt da nicht sag nur ein Traum und ich war mal echt begeistert von UBISOFT.