Avatar von Fanatico1981 Neuzugang
    Nachdem bei Valhalla alles funktioniert, sollte es doch echt mal ein leichtes sein, sich intern auszutauschen, was das Valhalla-Team genau gemacht hat.

Im Endeffekt ist es doch sicher ne 5 Minuten-Aktion, bei der einfach mal einer zugeben muss, dass er nen Fehler gemacht hat.

Ist alles genauso beschämend wie diese 20% Aktion im Shop.
    Da holt man sich extra den Gutschein, doch im Endeffekt lässt er sich nicht einlösen, egals was man in den Warenkorb packt.

Und der Support vetröstet ein nur, da er grundlegend nichts drauf hat.

Macht es wirklich Spaß so einen Job zu haben, wenn man so unfähig ist???

Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Zitat von Fanatico1981 Go to original post

Aber logo xD
    Aber in Ernst, nicht nur das es Zwei verschiedene Team´s sind, es ist auch grundsätzlich 2 Verschiedene Gerne.
    Die kann man nicht in den gleichen Hut werfen.

Aber das Ubisoft nix aus dem Debakel von Breackpoint gelernt hat; wundert mich dann schon.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Zitat von Fanatico1981 Go to original post
    Und der Support vetröstet ein nur, da er grundlegend nichts drauf hat.

Zitat von UwePhse Go to original post
    Aber logo xD
    Aber in Ernst, nicht nur das es Zwei verschiedene Team´s sind, es ist auch grundsätzlich 2 Verschiedene Gerne.
    Die kann man nicht in den gleichen Hut werfen.

Aber das Ubisoft nix aus dem Debakel von Breackpoint gelernt hat; wundert mich dann schon.
    Ja moin!

Joar, dann muss ich hier ja eh nix mehr schreiben, oder?
    ---------------
    Okay, Spaß beiseite. Ich kann euren Frust verstehen und sehr gut nachvollziehen, gerade wenn man sich Monate auf ein Spiel freut und dann die Hälfte - oder sogar mehr - bei einem selbst nicht funktioniert.

Die meisten Bugs in Watch Dogs Legion betreffen nur eine relativ kleine Spielerbasis und die paar wenigen, die viele/alle betreffen haben aktuell natürlich absoluten Vorrang. Die Kollegen von Watch Dogs Legion sind weiterhin dran und ich bitte euch um Geduld. Mehr kann ich im Moment auch nicht tun, tut mir leid.

@ubi-trenchcoat: wichtig ist,dass du bitte dieses Feedback weiterleitest. Hier werden Ubisoft Kunden vergrault,die am Releasetag das Spiel gekauft haben und an diesem Tag verdient der Publisher wohl am meisten.. für meinen Teil lerne ich gerade dazu,dass ich Ubisoft Spiele nicht direkt kaufe,sondern erst wenn es einen Bruchteil davon kostet. Dann fällt halt weniger Geld für ubi ab.

Klar,die Entwicklung kostet Geld. Aber dann soll auch die Qualität stimmen. Aber so nicht.

Beim Chat wurde mir geschrieben das der dlc noch nicht veröffentlicht wurde! Im PSN ist er aber verfügbar! 🤔🤔

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Zitat von Rookyrok Go to original post
    @ubi-trenchcoat: wichtig ist,dass du bitte dieses Feedback weiterleitest. Hier werden Ubisoft Kunden vergrault,die am Releasetag das Spiel gekauft haben und an diesem Tag verdient der Publisher wohl am meisten.. für meinen Teil lerne ich gerade dazu,dass ich Ubisoft Spiele nicht direkt kaufe,sondern erst wenn es einen Bruchteil davon kostet. Dann fällt halt weniger Geld für ubi ab.

Klar,die Entwicklung kostet Geld. Aber dann soll auch die Qualität stimmen. Aber so nicht.
    Das ist im Prinzip genau das, was wir hier tun - wir nehmen eure Beschwerden, euer Feedback und eure Wünsche entgegen und leiten die gesammelt und koordiniert weiter und helfen bei technischen Problemen, sofern das im Rahmen der Möglichkeiten liegt (sprich, wir können zB keine Produkte supporten, die nicht von uns sind). Ich kann deine Verärgerung - und die aller anderen Spieler, die betroffen sind - sehr gut nachvollziehen, ich meine alle, die hier arbeiten, zocken selbst und wir verstehen euch, aber wir sind selbst leider keine Entwickler.

Zitat von Gothic68 Go to original post
    Beim Chat wurde mir geschrieben das der dlc noch nicht veröffentlicht wurde! Im PSN ist er aber verfügbar! 🤔🤔
    Es gibt Probleme damit, aber es sollte bereits da sein. Lediglich auf Stadia und in der "MENA"-Region, also Israel, Iran, Syrien, Russland, etc. sollte die Complete Edition von Watch Dogs 1 später kommen.

Ich kann dich daher nur weiter um Geduld bitten, außer du kommst aus der MENA-Region oder hast deinen PSN-Account dort lokalisiert.

Hab mir schon gedacht das die Antwort aus dem Chat nicht so stimmt! Ich finds bloß traurig das ich jetzt für die ultimate Edition 110 € bezahlt hab und grad mal den Leistungsumfang der normalen Version bekomme! Ich hoffe echt ihr kriegt das hin!

Zitat von Ubi-Hydrated Go to original post
    Hallo zusammen!
    Wir untersuchen aktuell Meldungen, dass die Watch Dogs Complete Edition über den Season Pass nicht korrekt zur Bibliothek hinzugefügt wurde.
    Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Vorbestellungen für Watch Dogs: Legion die noch im PSN Store zu sehen sind dürften da die Versionen für die PS5 sein, da diese ja erst mit der Konsole erscheinen werden.
    Wie weit seid ihr denn jetzt mit den Untersuchungen?

Ich habe über den den Playstation Store direkt auf der PS4 das Store-Land gewechselt. UK, Dänemark und Österreich ausprobiert und dort gibt es eine alternative Watch Dogs Complete Edition, die auch als free statt mit Preis angezeigt wird.
    Ich kann dort allerdings die Version nicht kaufen bzw. gratis einlösen. Da wird man dann auf den Store des Heimatlandes verwiesen.
    Releasedate von der Version ist btw. der 12.11.2020.
    Kann da jemand vom Support 'was zu sagen?
    Wird das im deutschen Store noch eingepflegt?
    Durch die FSK/USK Prüfung wird es doch nicht nochmal durch müssen oder?

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen, während die Untersuchungen andauern, würde ich euch davon abraten die Store Region zu ändern.
    Außer natürlich, ihr seid in das entsprechende Gebiet gezogen.
    Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Gruß
    -Duck