Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Hydrated Go to original post
    Hallo zusammen!
    Wir untersuchen aktuell Meldungen, dass die Watch Dogs Complete Edition über den Season Pass nicht korrekt zur Bibliothek hinzugefügt wurde.
    Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Vorbestellungen für Watch Dogs: Legion die noch im PSN Store zu sehen sind dürften da die Versionen für die PS5 sein, da diese ja erst mit der Konsole erscheinen werden.
    Da muss aber wer noch was lernen !
    Es gibt kein PS-5 Store weil es noch keine PS-5 auf dem Markt ist !
    Denn der Markt unterscheidet sich zwischen diesen beiden Konsolen !
    Als einfaches Beispiel:
    PSN verschenkt inzwischen 18 PS-4 Spiele über PS-Plus, zum Start der PS-5. Nur können die Nutzer von Plus auf der 4 da garnicht darauf zugreifen.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Zitat von Rookyrok Go to original post
    @ubisoft: es wäre toll,wenn euer First line support die Unterstützung nicht verweigern würde,wenn man das Spiel nicht im ubistore erworben hat. Ich wurde in meinem Fall abgewiesen,weil ich die Ultimate im Einzelhandel erworben hatte.
    Zitat von GCC-Heisenberg Go to original post
    Bei mir dasselbe, erst an PSN verwiesen dann einfach gesagt das man nichts machen könnte.

Danach auf Erfüllung gepocht. Nun die Antwort bekommen das es untersucht wird.

Schade das man so vom Front Office abgewiesen wurde. Aber gut zu lesen das es anderen Genauso ging.
    Hey, tut mir leid zu hören, dass ihr eine solche negative Erfahrung gemacht habt, das gebe ich auf jeden Fall mal als Feedback weiter.

Zitat von UwePhse Go to original post
    Da muss aber wer noch was lernen !
    Es gibt kein PS-5 Store weil es noch keine PS-5 auf dem Markt ist !
    Denn der Markt unterscheidet sich zwischen diesen beiden Konsolen !
    Als einfaches Beispiel:
    PSN verschenkt inzwischen 18 PS-4 Spiele über PS-Plus, zum Start der PS-5. Nur können die Nutzer von Plus auf der 4 da garnicht darauf zugreifen.
    Ich bin mir nicht sicher, was du mir da sagen willst? Es gibt über den PSN-Store, der PS4 und PS5 abdeckt, die Möglichkeit verschiedene Titel für PS5 vorzubestellen, zum Beispiel Watch Dogs: Legion. Da die PS5 erst in 2 Wochen erscheint sind diese PS5-Versionen der Spiele natürlich noch Vorbestellungen.

Avatar von GCC-Heisenberg Neuzugang
    Zitat von Ubi-Hydrated Go to original post
    Hey, tut mir leid zu hören, dass ihr eine solche negative Erfahrung gemacht habt, das gebe ich auf jeden Fall mal als Feedback weiter.

Ich bin mir nicht sicher, was du mir da sagen willst? Es gibt über den PSN-Store, der PS4 und PS5 abdeckt, die Möglichkeit verschiedene Titel für PS5 vorzubestellen, zum Beispiel Watch Dogs: Legion. Da die PS5 erst in 2 Wochen erscheint sind diese PS5-Versionen der Spiele natürlich noch Vorbestellungen.
    Und wie sieht es aus wann darf man mit einer Rückmeldung rechnen zum Vorgang? Oder ist das ist das auch wieder ein "Wir untersuchen das... In 2 Wochen kräht da kein Hahn mehr nach Ding" ???

Gemeint ist hier nicht die Weitergabe vom Feedback sondern vom eigentlichen Problem.
     1 people found this helpful

Avatar von QueenRipley Junior Mitglied
    gibts was neues???

kann man sich den1ten teil jetzt runterladen u. sind die inhalte aus den edition jetzt verfügbar?

Zitat von QueenRipley Go to original post
    gibts was neues???

kann man sich den1ten teil jetzt runterladen u. sind die inhalte aus den edition jetzt verfügbar?
    Nope,kann ja auch noch dauern.

Informationsweitergabe? Fehlanzeige.

Das ist mal ne echt schlechte Aktion von Ubisoft.
     1 people found this helpful

Habe das gleiche Problem auf der XOX.

WDL und Season Pass installiert. Ingame sehe ich den SP aber die Inhalte sind nirgends zu finden 🤔

Zitat von MOCT1k Go to original post
    Habe das gleiche Problem auf der XOX.

WDL und Season Pass installiert. Ingame sehe ich den SP aber die Inhalte sind nirgends zu finden 樂
    Also hier haste dann aber die falsche Konsole angewählt. xD
    Ist nämlich der für PS-4, die X-Box hat seinen eigenen.

Moin,
    habe dasselbe Problem wie hier beschrieben.
    Hatte mir die physische Disc Version der Ultimate Edition gekauft und den Code vom Flyer im Playstation Store eingelöst.
    Ingame wird der Season Pass als gekauft angezeigt im Playstation Store leider nicht.
    Die Watch Dogs Complete Edition fehlt ebenso als Download in meiner Bibliothek.
    Dachte erst das würde damit zusammenhängen das ich noch DLCs von der Deluxe Edition von Watch Dogs habe aber scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.
    Tritt das auch bei der rein digitalen Version auf? Weiss das jemand?
    Der Support hatte mir geantwortet das das Entwicklerteam mit Hochdruck an dem Problem arbeitet. KA was das heißt da ich so ein Problem noch nie mit einem Ubisoft Spiel hatte.
    Bei Assassin's Creed Odyssey war alles korrekt dabei im Season Pass.
    Ich hatte auch den Playstation Support angeschrieben aber sollte mich da nochmal telefonisch melden wozu mir momentan die Zeit fehlt.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Können die einem bei dem Problem weiterhelfen?

Grüße

Avatar von FussselSammmler Neuzugang
    Zitat von Pluecki Go to original post
    Moin,
    habe dasselbe Problem wie hier beschrieben.
    Hatte mir die physische Disc Version der Ultimate Edition gekauft und den Code vom Flyer im Playstation Store eingelöst.
    Ingame wird der Season Pass als gekauft angezeigt im Playstation Store leider nicht.
    Die Watch Dogs Complete Edition fehlt ebenso als Download in meiner Bibliothek.
    Dachte erst das würde damit zusammenhängen das ich noch DLCs von der Deluxe Edition von Watch Dogs habe aber scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.
    Tritt das auch bei der rein digitalen Version auf? Weiss das jemand?
    Der Support hatte mir geantwortet das das Entwicklerteam mit Hochdruck an dem Problem arbeitet. KA was das heißt da ich so ein Problem noch nie mit einem Ubisoft Spiel hatte.
    Bei Assassin's Creed Odyssey war alles korrekt dabei im Season Pass.
    Ich hatte auch den Playstation Support angeschrieben aber sollte mich da nochmal telefonisch melden wozu mir momentan die Zeit fehlt.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Können die einem bei dem Problem weiterhelfen?

Grüße
    Moin,

hab genau das selbe Problem. Gibt wohl noch keine Lösung ? :'D
    Würde mich hier der Mehrheit anschließen wollen, da ich absolut keine Lust auf den PSN oder Ubisoft Support habe ..

Ich hoffe das wird nachgereicht, spätestens wenn der 1. DLC zum Download steht ..

VG
    FusselSammler

Also der PSN-Support würde euch nur weiterhelfen, wenn ihr nen Game umtauschen wollt oder etwas das ihr gekauft habt nicht einlösen lässt.
    Für Spiele-Support ist generell der Hersteller zuständig; bei WD-Legion also Ubisoft.

Beim Season-Pass würde ich jedoch ein wenig an Geduld üben, schließlich ist das Game recht frisch und sicher noch kein DLC verfügbar.