🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Watch Dogs Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Bochumer2012 Junior Mitglied
    Zitat von Lord_Galcian Go to original post
    Sony könnte auch einfach die WD1 Complete Edition der eigenen Bibliothek hinzufügen, wenn Sie es schon nicht hinbekommen. Würde auf jeden Fall Zeit und nerven sparen.
    Der Sony Support ist auf jeden Fall jetzt dumm wie Brot, die schicken mir zum zweiten Mal den Link und wollen nicht verstehen dass der Download nicht klappt. Bei dir auch die gleiche Antwort?

Avatar von Lord_Galcian Neuzugang
    Zitat von Bochumer2012 Go to original post
    Der Sony Support ist auf jeden Fall jetzt dumm wie Brot, die schicken mir zum zweiten Mal den Link und wollen nicht verstehen dass der Download nicht klappt. Bei dir auch die gleiche Antwort?
    Bei mir wurde die Angelegenheit mal wieder an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ich gehe mal davon aus, dass Sony mir den nutzlosen Link also erst in zwei Wochen zuschicken wird. Interessant, dass es bei einigen zu funktionieren scheint. Es ist nur eine Vermutung, aber da es den Season Pass in zweifacher Ausführung gibt, könnte einer davon einfach fehlerhaft sein. Der eine ist 25,65 GB groß und unserer 918 kB. Sehr merkwürdig

In jedem Fall ist Ubisoft für den ganzen Schlamassel verantwortlich. Ich werde zukünftige Ubisoft Spiele boykottieren, um so ein ignorantes Fehlverhalten nicht auch noch zu unterstützen.
     1 people found this helpful

Zitat von Bochumer2012 Go to original post
    Ich hab mir schon fast gedacht, dass es bei einigen funktioniert. Digitalversion?
    Sorry dass ich jetzt erst antworte.

Ich hab die Disc-Version also mit entsprechendem Code aufm Zettel.

System ist die PS4

Zitat von Bredelin Go to original post
    Sorry dass ich jetzt erst antworte.

Ich hab die Disc-Version also mit entsprechendem Code aufm Zettel.

System ist die PS4
    Dann könnte es eventuell an dem PS5 Season Pass liegen. Ich habe gestern den Sony Support mal telefonisch kontaktiert. Ich soll jetzt Bescheid bekommen und zur Not bekomme ich die Lizenz manuell erteilt meinte die Frau am Telefon. Also bei denen es nicht funktioniert ruft die Hotline an 06102 7713001

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hallo,

also schon einmal vorweg das Problem befindet sich weiterhin auf unserer Seite in Untersuchung aber wir haben einen Bericht von einem Spieler erhalten der die Watch Dogs Complete Edition zwar nicht direkt kostenlos im Shop finden konnten aber in der Free to Play Sektion vom Playstation Store anscheinend kostenlos einlösen konnte.

Falls es diesen Vorschlag noch nicht hier im Thread gab, wäre es auf jeden fall einen Versuch wert dort einmal nachzuschauen.

Dass stimmt, aber es wird anstatt der Button: „Kostenlos“ , „Nicht verfügbar“ angezeigt. Auch wenn man angemeldet ist mit eingelöstem Season Pass.

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Schade, dass dieser Ansatz nicht für dich funktioniert. Falls es dir nichts ausmacht, kannst du uns bitte hier ein Bild von der "Nicht verfügbar" Anzeige schicken, wenn du versuchst die Watch Dogs Complete Edition über die F2P Sektion herunterzuladen?

Ich würde dass dann entsprechend weiterleiten.

Zitat von Ubi-RoboCat Go to original post
    Schade, dass dieser Ansatz nicht für dich funktioniert. Falls es dir nichts ausmacht, kannst du uns bitte hier ein Bild von der "Nicht verfügbar" Anzeige schicken, wenn du versuchst die Watch Dogs Complete Edition über die F2P Sektion herunterzuladen?

Ich würde dass dann entsprechend weiterleiten.
    Kann ich machen, Sony ist aber gerade auch dabei.

Ich konnte dass Spiel jetzt meiner Bibliothek hinzufügen, es läuft. Ich hoffe alle anderen haben jetzt auch keine Probleme mehr.

Kaum zu glauben, jetzt konnte ich es auch hinzufügen. Gestern Abend ging es aber noch nicht, da hab ich nämlich geschaut.