Avatar von Bochumer2012 Junior Mitglied
    EMail an Sony ist auf jeden Fall raus mit der Schilderung des jetzigen Problems inklusive Beweisvideo.
     1 people found this helpful

Die unendliche Geschichte geht weiter:

Hallo…,

vielen Dank für deine E-Mail. Es tut mir wirklich leid, dass wir uns noch nicht wieder gemeldet haben.

Manchmal dauert die Untersuchung solcher Anfragen einige Zeit, da wir sicherstellen möchten, dass du in Zukunft keine ähnlichen Probleme bekommst. Aber ich habe das zuständige Team gebeten, dein Anliegen vorrangig zu bearbeiten. Ein Mitarbeiter unseres Teams wird sich mit dir in Verbindung setzen, sobald wir mehr Informationen haben.

Wenn du in der Zwischenzeit Hilfe benötigst, melde dich bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
    Player Support Expert
    PlayStation Support

Bei wem funktioniert das? Ich werde wahnsinnig.

Hallo …,

Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Geduld bei der Bearbeitung Ihres Falles. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Problem gelöst wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bitte erwerben Sie den Inhalt über den folgenden Link:

https://store.playstation.com/de-de/...TCHDOGSGOTY001

Solltest du weitere Fragen haben, empfehlen wir dir unsere Support-Seite unter https://www.playstation.com/support. Dort findest du viele hilfreiche Informationen, Tipps und Hinweise sowie von unserer Community erstellte Videoanleitungen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
    Player Support Expert
    PlayStation Support

Avatar von Lord_Galcian Neuzugang
    Zitat von Bochumer2012 Go to original post
    Die unendliche Geschichte geht weiter:
    Ich gehe mal davon aus, dass jeder betroffene die folgende Rundmail erhalten hat:

Hallo ....,

Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Geduld bei der Bearbeitung Ihres Falles. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Problem gelöst wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Nur leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe dem Sony Support ebenfalls eine ausführliche E-Mail geschrieben, aber an eine baldige Lösung glaube ich schon fast nicht mehr. Wenn diese Angelegenheit nicht so frustrierend wäre, könnte man das ganze auch für einen schlechten Scherz halten. Und somit geht diese ganze Farce in die nächste Runde.

Edit. Bochumer war schneller

Zitat von Lord_Galcian Go to original post
    Ich gehe mal davon aus, dass jeder betroffene die folgende Rundmail erhalten hat:

Hallo ....,

Nur leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe dem Sony Support ebenfalls eine ausführliche E-Mail geschrieben, aber an eine baldige Lösung glaube ich schon fast nicht mehr. Wenn diese Angelegenheit nicht so frustrierend wäre, könnte man das ganze auch für einen schlechten Scherz halten. Und somit geht diese ganze Farce in die nächste Runde.

Edit. Bochumer war schneller
    Ja, hab den gleichen Quatsch bekommen. System erkennt aber die Downloadberechtigung nicht.

Avatar von Lord_Galcian Neuzugang
    Sony könnte auch einfach die WD1 Complete Edition der eigenen Bibliothek hinzufügen, wenn Sie es schon nicht hinbekommen. Würde auf jeden Fall Zeit und nerven sparen.

Zitat von Lord_Galcian Go to original post
    Sony könnte auch einfach die WD1 Complete Edition der eigenen Bibliothek hinzufügen, wenn Sie es schon nicht hinbekommen. Würde auf jeden Fall Zeit und nerven sparen.
    Ja, hab ich denen auch vorgeschlagen. Aber lesen tuen die die Nachrichten von uns eh nicht richtig. Ich sollte gerade den Support von denen bewerten und als Verbesserungsvorschlag: Lernt lesen. angegeben 😂

Zitat von Bochumer2012 Go to original post
    Bei wem funktioniert das? Ich werde wahnsinnig.

Hallo …,

Solltest du weitere Fragen haben, empfehlen wir dir unsere Support-Seite unter https://www.playstation.com/support. Dort findest du viele hilfreiche Informationen, Tipps und Hinweise sowie von unserer Community erstellte Videoanleitungen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
    Player Support Expert
    PlayStation Support

Nachdem ich hier jetzt ne ganze Zeit nur mitgelesen habe.

Die Lösung von Sony klappt bei mir wider Erwarten tatsächlich ohne Probleme.

Der Support von Ubisoft hingegen ist fürn A*** mein Ticket wurde letztlich einfach geschlossen weil sie das Thema für beendet erklärt haben obwohl nichts erledigt war.

Übrigens ist das was Ubisoft hier treibt unlauterer Wettbewerb und irreführende Werbung nur so am Rande, bringt uns als Kunden nur leider nix, da müsste die Konkurrenz sich einschalten und klagen. Aber es wird ja nach wie vor mit allem Inhalten geworben obwohl das Problem ja ganz offensichtlich nicht erst seit gestern sondern seit Release besteht.

Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch möglichst bald klappt.

Zitat von Bredelin Go to original post
    Nachdem ich hier jetzt ne ganze Zeit nur mitgelesen habe.

Die Lösung von Sony klappt bei mir wider Erwarten tatsächlich ohne Probleme.

Der Support von Ubisoft hingegen ist fürn A*** mein Ticket wurde letztlich einfach geschlossen weil sie das Thema für beendet erklärt haben obwohl nichts erledigt war.

Übrigens ist das was Ubisoft hier treibt unlauterer Wettbewerb und irreführende Werbung nur so am Rande, bringt uns als Kunden nur leider nix, da müsste die Konkurrenz sich einschalten und klagen. Aber es wird ja nach wie vor mit allem Inhalten geworben obwohl das Problem ja ganz offensichtlich nicht erst seit gestern sondern seit Release besteht.

Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch möglichst bald klappt.
    Ich hab mir schon fast gedacht, dass es bei einigen funktioniert. Digitalversion?

Die Leute bei denen es funktioniert, würden uns helfen wenn Sie sagen würden: PS4 oder PS5. Season Pass per Download Code eingelöst, direktkauf im PSN. Freue mich auf rückmeldungen.