Avatar von QueenRipley Junior Mitglied
    Zitat von Fanatico1981 Go to original post
    Das sollte der Link sein:

https://store.playstation.com/de-de/...TCHDOGSGOTY001

Anfangs stand da bei mir "Nicht zum Kauf erhältlich" und nach mehrmaligem Neuladen, dass ichs in die Bibliothek hinzufügen kann
    danke dir! endlich hat es gefunzt!

Avatar von lysander1909 Neuzugang
    Hallo zusammen

Es ist natürlich unglaublich dreist, was Ubisoft da abzieht! Aber mir ist gestern Abend aufgefallen (ps5) das wenn man auf die watch dogs complete Edition im Store geht, steht da ja wie gewohnt der Preis. Jetzt geht hier über watch dogs complete Edition auf weitere Editionen. Da erscheint dann noch eine watch dogs complete Edition, die ihr downloaden könnt. Vielleicht lindert das euern Frust ein wenig.

Avatar von vampirella1604 Neuzugang
    Also bei mir werden weitere Versionen nicht angezeigt weder auf PS4 noch auf PS5

Hallo zusammen. Hat noch Jemand etwas herausgefunden oder was über den ubisoft support erreicht? Ich habe nur die Antwort erhalten, dass die Entwickler dabei wären dem Fehler auf den Grund zu gehen. Ist es bei euch im PSN store auch so, dass beim Season Pass einmal im dropdown "installiert" steht und einmal der Preis zur Auswahl steht zum kaufen (2 Versionen des SP?)

Ich habe leider auch das gleiche Problem: Season Pass gekauft, eingelöst aber bekomme keine Inhalte. PSN Support Anfrage geöffnet: 4 Wochen keine Antwort. Ubi Soft Support nicht erreichbar.

Der Kunde ist wohl nicht viel wert.

-ursprünglichen post gekürzt-

11.02.21 kurzes update:
    Hab mich nun mit der Sachlage und der fehlenden Lösung an den Playstation Support gewandt. Wenn ich mehr weiß melde ich mich erneut.

17.02.21:
    PSN Support war leider auch wenig hilfreich. Dafür haben Sie ausführlich erklärt was ein Season Pass ist und das da nie ein Spiel dabei sein kann...

Um es abzukürzen: Scheinbar wurde der Fehler im Store behoben. Ich habe wieder nach der WD complete Edition gesucht und nun steht dort "hinzufügen". Am besten testet es mal...

Avatar von Lord_Galcian Neuzugang
    Zitat von poco83 Go to original post
    Um es abzukürzen: Scheinbar wurde der Fehler im Store behoben. Ich habe wieder nach der WD complete Edition gesucht und nun steht dort "hinzufügen". Am besten testet es mal...
    Darf ich fragen aus welchem Store du die kostenlose Version laden konntest? Im deutschen Playstation Store ist diese Version nicht mehr auffindbar. Sie war kurzfristig mal verfügbar, aber wurde kurioserweise wieder aus dem Store entfernt.

Ich stehe seit über 2 Monaten mit dem Ubisoft Support in Kontakt, habe unzählige angeforderte Screenshots/Bilder verschickt bis schon die Größenbeschränkung der Anhänge in dem Fall überschritten wurde, aber es will einfach kein Ende nehmen. Ich lese ständig, dass es mal geht und bei manchen wiederum nicht ich werde aus der Sache einfach nicht schlau...

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen.

Die Watch Dogs 1 Complete Edition die im Watch Dogs Legion Season Pass enthalten ist findet ihr über den PSN Store hier.

Wir untersuchen aber auch weiterhin Meldungen, dass das Spiel dort nicht allen Spielern die den Legion Season Pass aktiviert haben kostenlos zur Verfügung steht.

Avatar von Taxus-Baccata Neuzugang
    Hi rookyrok ich habe das selbe problem wie ihr allee, ultimate editon von watch dogs gekauft alle inhalte klappten nur watch dogs complete editon geht nicht
    steht nur ganz normal zum kauf drin ich fühle mich von ubosoft betrogen

Avatar von Taxus-Baccata Neuzugang
    sorry spiel kostet weiterhin € die ultimate editon war sehr teuer und nun soll ich dank season pass das spiel watch dogs complete editon kaufen ? nein bestimmt nicht