Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hey,

tut mir leid, dass das Problem weiterhin für euch besteht. Kann absolut nachvollziehen, dass das alles andere als eine optimale Situation ist und kann mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten nur entschuldigen. Das Problem befindet sich weiterhin aktiv in Untersuchung. Wir hoffen ebenfalls, dass das Problem bald behoben ist.

Mit freundlichen Grüßen
    RoboCat

Avatar von QueenRipley Junior Mitglied
    Zitat von Ubi-RoboCat Go to original post
    Hey,

tut mir leid, dass das Problem weiterhin für euch besteht. Kann absolut nachvollziehen, dass das alles andere als eine optimale Situation ist und kann mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten nur entschuldigen. Das Problem befindet sich weiterhin aktiv in Untersuchung. Wir hoffen ebenfalls, dass das Problem bald behoben ist.

Mit freundlichen Grüßen
    RoboCat
    Lachhaft, ihre entschuldigung können sie sich echt sparen!

Zitat von Ubi-RoboCat Go to original post
    Hey,

Mit freundlichen Grüßen
    RoboCat
    Also die Tatsache, dass ich den Thread am 30.10.2020 eröffnet habe und sich nichts getan hat..wow. Bei einem namenhaften Unternehmen wie Ubisoft ist das ganz, ganz schwach. Ich hatte mal den Spruch gehört, ein unzufriedener Kunde zieht 10 mögliche Neukunden mit sich. Also Ubisoft ist für mich durchgefallen. Wirklich ein ganz schwaches Bild.

Klar, du bist Foren Admin hier und gibst diese Informationen weiter, aber da muss mehr kommen. Hier werden Kunden vergrault. 1-day-release Kunden, Vorbesteller, die sich jetzt ein Bild von dieser Aktion machen und daraus lernen. Und gerade diese Kunden sorgen doch für den besten Umsatz/Gewinn.

Warum sammelst du nicht unsere Accountdaten und veranlasst, dass wir via Sony den Season Pass bzw. Watch Dogs Complete erhalten? Oder zumindest ein anderes Goodie.
    Fordere doch Screenshots von diesem Fehler der betroffenen Leute ein, damit es keine Trittbrettfahrer gibt. Das wäre mal ein Kundenbindungsbeweis.
    Aber eine Entschuldigung reicht hier leider nicht. Ist zwar persönlich sehr nett von dir geschrieben, aber wir wissen wer oder was Ubisoft ist.
     1 people found this helpful

Avatar von Fanatico1981 Neuzugang
    Also ich glaube ja langsam wirklich, dass hier 2 unfähige Parteien aufeinander treffen.
    Ubisoft und Sony.

Denn so wie deren Codes nicht funktionieren, könnte es Sony doch genau so schnell gebacken bekommen.
    Habe vor 2 Wochen dem Support geschrieben und die wollten Screenshots von allem.

Also wenn man da doch ganz eindeutig sieht, dass ein Produkt per Code aktiviert wurde, aber laut Store nicht gekauft wurde, dann kann es doch nicht so schwer sein, da endlich mal aktiv zu werden.

Und auf der anderen Seite haben wir halt Ubisoft, die innerhalb von 2 Monaten 3 größere Titel rausgebracht haben und bei jedem gibt es Probleme mit den Codes oder es wird ständig etwas kaputt gepatcht.

In Zunkunft werde ich es einfach wieder so handhaben, dass Ubisoft Spiele erst nach 1-2 Jahren gekauft werden, wenn es die Gold Edition für 20€ oder USD über den US Store gibt.
    Mehr hat dieser miese Service auch nicht verdient.

Avatar von Ninnekoangel Neuzugang
    Also ich habe heute geschaut auf der PS4 und ich habs tatsächlich bekommen es stand sogar in der kategorie wo die free spiele drin sind

Zitat von Ninnekoangel Go to original post
    Also ich habe heute geschaut auf der PS4 und ich habs tatsächlich bekommen es stand sogar in der kategorie wo die free spiele drin sind
    Ich habe gerade nachgeschaut auf meiner PS4. Wenn Ihr in den PlayStation Store geht und dann auf alle Spiele und dann Preis niedrig-hoch kommt bei den gratis Spielen die Watch Dogs 1 complete edition gratis zum Download.

Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:

Du benötigst die folgenden Produkte, um diesen Kauf abschließen zu können.

Watch Dogs®: Legion Season Pass

...kommt bei mir im Store.

Gude, hab auch aktuell das Problem. Am 27.12. Ticket aufgemacht, wurde einfach geschlossen. Nun erneut geöffnet und hier im Forum gelandet. Warum kann nicht den betroffenen einen neuen season pass code zusenden?

Hab' es genauso gemacht wie @Janis4567 es beschrieben hat und nach bisserl runterscrollen tatsächlich gefunden.
    Gestern direkt per Suche habe ich nur die beiden anderen Versionen von Teil 1 gefunden.
    Finde diese neue Version der Complete Edition jetzt auch in meiner PS4 sowie PS5 Bibliothek und habe eine E-Mail erhalten über den Kauf für 0,00€.
    Vielleicht werden jetzt so langsam alle Season Pass Besitzer/innen in der Datenbank für die kostenlose Complete Edition freigeschaltet? 🤔

Avatar von Fanatico1981 Neuzugang
    Das sollte der Link sein:

https://store.playstation.com/de-de/...TCHDOGSGOTY001

Anfangs stand da bei mir "Nicht zum Kauf erhältlich" und nach mehrmaligem Neuladen, dass ichs in die Bibliothek hinzufügen kann